Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

datenträgerverwaltungsproblem!!!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

datenträgerverwaltungsproblem!!!

Beitragvon The_Reaper am 13.09.2005, 17:15

Ich hoffe ich bin hier richtig:
und zwar will ich meine C: (win)platte partitionieren, ich bin mir zu 100% sicher das ich das schon mal gemacht habe! Das klappt nicht wel partition magic sagt das eine oder merhere partitionen nicht verschoben werden können. jetzt sah ich das mit meinen platten generell was nciht stimmt. das wollte ich in der datenträgerverwaltung ändern, aber ich komme nicht rein! zuerst sagt er das er sich mit dem remotecomputer verbinden will, was aber ncith geht da die firewall ihn nicht lässt. dann deaktiviere ich die F.W. und dann sagt er: "diese datenbank ist gesperrt" warum nur??? das ist doch zum kotzen hatte ncoh niemal solche probleme. helft mir bitte!!!

Ok, hat sich erledigt! einmal rebootet und auf einmal gehts wieder...merkwürdig, ist aber so...naja, wie dem auch sei vielen dank an alles leser! -CLOSED-
The_Reaper

Beitragvon Computerdirk am 13.09.2005, 18:59

Hallöchen,

schon sehr merkwürdiges Verhalten was dein Rechner da an den Tag gelegt hat... Normalerweise gelangt man ja in die Datenträgerverwaltung einfach durch Rechtsklick auf das Symbol Arbeitsplatz und dann wählt man im erscheinenden Menü den Eintrag Verwalten aus...
Computerdirk
Administrator

Zurück zu Hardware-Hilfe