Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Halfe Life 2

Probleme mit Spielen hier rein...

Halfe Life 2

Beitragvon tiger84 am 13.09.2005, 14:13

So ich hab jetzt mehr als ne halbe Stunde das Forum durchkämmt aber keine konkrete Antwort auf mein Problem gefunden.

Wenn ich HL² installiere dann weiß ich dass ich mich online rigistrieren muss. Dass ist ja auch okay. Aber kann ich das Game dann hinterher auch zocken ohne online sein zu müssen? Die Updates die sich Steam bzw. HL² ziehen will sind mir relativ schnurz pups egal. Wenn ich mal DSL hab kann ich mir die immer noch ziehen.

Also offline spielen möglich? Ja oder niein?

ps: hab nämlich keine lust mir auf irgendeiner cr*piep*seite ein offlinemodul saugen zu müssen.
tiger84

Beitragvon DjSilverbell am 13.09.2005, 15:40

Hmm... eigentlich müsste sowas ja möglich sein.
Ich hab es auf jeden Fall offline mit meinen Bruder von PC zu PC gespielt.

Ob es so als Einzelspieler geht weiss ich leider nicht.

Einfach mal ausprobieren ;)
DjSilverbell

Beitragvon tiggerdeluxe am 13.09.2005, 16:49

Hi!

Ja - wenn es Steam nicht schafft eine Internetverbindung herzustellen (zB du hast dein Modem aus oder hast gar keines :wink: ) fragt es dich ob du im Offline Modus spielen willst.

Offline Singleplayer ist also kein Problem - du musst das Game natürlich zuerstmal online installieren und aktivieren.

ANGEBLICH (hier beginnt der Teil mit Gerüchten :roll: ) will Steam nach X-Tagen zwingend ins Internet - kann ich aber nichts dazu sagen, hab ich nur mal gehört!

so long
tiggerdeluxe

Beitragvon fe$ch am 16.09.2005, 23:21

Wenn du noch etwas länger gesucht hättest, dann hättest du die Antwort auch sicherlich gefunden. :wink:

Hier ist eine ganzer Artikel rund um und über STEAM:

http://www.informationsarchiv.net/foren ... 22919.html

P.S.: Es ist schön, das du wenigstens versucht hast, etwas zu finden. Dafür ist die Board-Suche ja auch gedacht. :)
fe$ch