hallo,
ich habe heute meine externe festplatte wiederbekommen, die ich freunden ausgeliehen habe.
leider ist sie jetzt kaputt.
genauer gesagt hört man in regelmäßigen abständen ein lautes klacken in der festplatte, und der hardewaremanager zeigt sie als defekt an.
kann man die noch richten? ich denke mal nicht, wenn sie schon so laut klackt.
mfg
jojo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
externe festplatte kaputt?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Jojo!
Also ich würde die Festplatte an deiner Stelle zum Fachmann bringen.
Ich hatte auch so ein Problem mit einer internen (Weiss ja nicht, ob man das vergleichen kann) und habe sie auch dahin gebracht.
Der Fachmann hat sie mir hinterher nach der Reperatur wiedergegeben und meinte, dass ein Teil abgebrochen war.
Ich hab damals für die interne an die 30 € bezahlt. Weiss nicht, ob das preiswert oder teuer ist oder wie das bei einer externen aussieht.
Auf jeden Fall aber versuchen und nachfragen, wenn du da wichtige Daten drauf hast!
Also ich würde die Festplatte an deiner Stelle zum Fachmann bringen.
Ich hatte auch so ein Problem mit einer internen (Weiss ja nicht, ob man das vergleichen kann) und habe sie auch dahin gebracht.
Der Fachmann hat sie mir hinterher nach der Reperatur wiedergegeben und meinte, dass ein Teil abgebrochen war.
Ich hab damals für die interne an die 30 € bezahlt. Weiss nicht, ob das preiswert oder teuer ist oder wie das bei einer externen aussieht.
Auf jeden Fall aber versuchen und nachfragen, wenn du da wichtige Daten drauf hast!
- DjSilverbell
Naja... so in dem Dreh.
Wir haben hier bei uns in Hannover eine Straße, welche sich ,,Goseriede" oder auf Hannöversch ,,Lange Laube" nennt.
Da gibt es fast nur PC-Läden und einer davon ist sozusagen mein Stammladen. Dort gehe ich meistens hin, wenn was los ist, da er die besten Angebote hat.
Und die Reperatur, wieviel die genau gekostet hat weiß ich nicht... WIe schon gesagt ca. 30 €
Wir haben hier bei uns in Hannover eine Straße, welche sich ,,Goseriede" oder auf Hannöversch ,,Lange Laube" nennt.
Da gibt es fast nur PC-Läden und einer davon ist sozusagen mein Stammladen. Dort gehe ich meistens hin, wenn was los ist, da er die besten Angebote hat.
Und die Reperatur, wieviel die genau gekostet hat weiß ich nicht... WIe schon gesagt ca. 30 €
- DjSilverbell
5 Beiträge • Seite 1 von 1