Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

steam server seit gestern überlastet?????

Probleme mit Spielen hier rein...

steam server seit gestern überlastet?????

Beitragvon sebastelian am 13.09.2005, 11:58

hallo erstmal! hab mir gestern half-life2 geholt. hab alles schön installiert. wen ich jetzt per steam z.b cs-source starten möchte kommt eben die meldung wieviel speicherplatz das game braucht. ich hab noch 121Gb auf der externen festplatte frei, also kann das nicht das problem sein. aber sobald ich bestätige kommt die meldung das die steam server überlastet sind! und das kommt seit gestern nachmittags. was muss ich machen? PLZ helft mir ich muss unbedingt CS-Source zocken!
sebastelian

Beitragvon fe$ch am 16.09.2005, 23:16

Das könnte normal sein. Vorallem jetzt, wo das EA-Pack heraus gekommen ist.

In der Geduld liegt die Kraft
fe$ch

Beitragvon sebastelian am 17.09.2005, 17:25

ist leider noch unverändert. und der beitrag ist ja jetzt auch schon älter.
sebastelian

Beitragvon fe$ch am 17.09.2005, 19:14

ja stimmt. Versuche halt mal Valve zu kontaktieren.

www.steampowered.com
fe$ch

Beitragvon PeterderMeter am 26.09.2005, 17:04

Ab heute Nacht könnte es wieder zu timeouts kommen ;)
PeterderMeter

Beitragvon fe$ch am 26.09.2005, 19:53

wieso ?
Kommt denn ein neues Update raus ?
fe$ch

*grummel*

Beitragvon Jack The Ripper am 02.10.2005, 23:15

:!: Wenn mir eines auf den Zeiger geht, dann ist es so ne Frechheit wie Valve es sich leistet! :!:

Zuerst gibt man Geld aus für ein Spiel, das man zwangsweise registrieren muss, was ja noch geht.

Aber dann sind generell die ganze Zeit die Server überlastet,seit ich mir dieses verdammte Spiel zugelegt habe! Steam ist der größte Dreck den es gibt! Warum muss man sich da noch so Dateien runterladen was soll das eigentlich???? So ein Quatsch! :roll:

Aber das kommt eben raus bei solchen geldgeilen Deppen!!!! :evil:
Jack The Ripper

Beitragvon PeterderMeter am 02.10.2005, 23:25

Steam ist einfach die geilste Erdindung! Eine supergeile Oberfläche, auf der man sofort alle Spiele (von Valve oder dritten Anbietern, die kompatibel sind) beisammen. Ein Doppelklick und das Spiel startet. Einfach genial!!!

BTW: Bei mir waren die Steam-Server seit der Veröffentlichung von DOD:S nicht einmal überlastet!!!
PeterderMeter

Beitragvon fe$ch am 03.10.2005, 01:46

Zumal, man muss mal erwähnen, das STEAM sehr benutzerfreundlich in dem Sinne ist, dass es dem ehrlichen Spieler "hilft".

So sind bei STEAM, wie PeterderMeter schon erwähnt, alle Valve-Spiele zusammen gefasst. Und man trägt mit seinem Account stets die selbe STEAM-ID, und das bei jedem Spiel. So ist es also möglich, einen Cheater in CS 1.6 auch gleich in CS:S zu bannen. Da man ja die gleiche STEAM-ID hat. Das finde ich sehr gut gemacht, denn einmal Cheater, immer Cheater.

Vorallem hat Valve mal was gegen die Raubkopierer getan, da man ja alle STEAM-Spiele mit einem CD-Key (vorallem HL², dass nur über STEAM läuft) registrieren muss. Und jeder CD-Key ist nur einmal im Internet nutzbar.

Das es oft Probleme mit STEAM gibt, ist ja gut möglich, aber ich finde, dass man es nicht zu sehr schlecht reden sollte, da es wie oben beschrieben auch seine guten Seiten hat.

P.S.: Ich hatte noch nie Probleme mit STEAM; Ich wüsste gerne mal, was ihr da immer anstellt :D :wink:
fe$ch