Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet Explorer zeigt keine Bilder an
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
seit wann ist das denn so? Welches Betriebssystem? Welche Version des Internet Explorer? Hast du was verändert?
Schon mal folgendes probiert? Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Wiederherstellen
seit wann ist das denn so? Welches Betriebssystem? Welche Version des Internet Explorer? Hast du was verändert?
Schon mal folgendes probiert? Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Wiederherstellen
- Computerdirk
- Administrator
Servus Computerdirk......
erst mal danke, für deine hilfe.also,habe das problem seit ca. zwei wochen.bin mit windows 98 und internet explorer 5.5 unterwegs.ich habe nichts verändert,ist mir beim surfen passiert.kann es ein virus sein??noch was,das mit den extras, internetoptionen..usw..hat mich leider nicht weiter gebracht.
grüße.....shacur
grüße.....shacur
- Shacur
Hallöchen,
also ich denke das die einfachste Problemlösung ein Update auf den Internet Explorer 6 wäre. Bei der Installation werden sowohl fehlerhafte Einstellungen wie auch fehlerhafte Dateien berichtigt...
also ich denke das die einfachste Problemlösung ein Update auf den Internet Explorer 6 wäre. Bei der Installation werden sowohl fehlerhafte Einstellungen wie auch fehlerhafte Dateien berichtigt...
- Computerdirk
- Administrator
juhuuuuuuu es geht wieder
hey computerdirk.das mit dem internet explorer 6 update war ein
volltreffer.jetzt macht das surfen wieder spaß
danke dir.....wirklich du hast mir sehr geholfen.
viele grüße........shacur
volltreffer.jetzt macht das surfen wieder spaß
danke dir.....wirklich du hast mir sehr geholfen.
viele grüße........shacur
- Shacur
Was ist mit Bildern im Offline-Modus?
Ich habe aufmerksam euren Dialog gelesen. Ich habe das Problem dass mein Internet Explorer 6 auf Windows XP im Offlinemodus keine Bilder anzeigt. Ich schreibe was in html und sehe statt der Bilder nur Platzhalter. Das gleiche passiert auch mit runtergeladenen html-dateien, bei denen ich online die Bilder sehe und offline nicht. Woran könnte das liegen?
- Graciosa
Hallöchen,
hast du denn die Bilder ebenfalls mit heruntergeladen? Es kan nnatürlich auch sein das die Pfadangaben in der HTML-Datei absolut sind, also auf den Speicherplatz im Netz verweisen... Dann erhälst du natürlich auch keine Anzeige im Offline-Betrieb...
hast du denn die Bilder ebenfalls mit heruntergeladen? Es kan nnatürlich auch sein das die Pfadangaben in der HTML-Datei absolut sind, also auf den Speicherplatz im Netz verweisen... Dann erhälst du natürlich auch keine Anzeige im Offline-Betrieb...
- Computerdirk
- Administrator
Bilder
Muss man das mit den Bildern extra angeben, wenn man die mit runterladen will? Wenn ja, dann wo? Was ist mit meinem eigenen html-Code. Am Macintosh OSX zeigt er die Bilder an, bei mir zu Hause nicht. Weißt du da eine Lösung?
- Graciosa
Hallöchen,
also beim Internet Explorer gibt es ja irgendwo die Möglichkeit zu sagen er soll die Seite Offline verfügbar machen. Da müsste er ja dann auch die Bilder mitspeichern...
Ansonsten mal im Quelltext schauen wie die Pfadangaben zu den Bildern lauten...
also beim Internet Explorer gibt es ja irgendwo die Möglichkeit zu sagen er soll die Seite Offline verfügbar machen. Da müsste er ja dann auch die Bilder mitspeichern...
Ansonsten mal im Quelltext schauen wie die Pfadangaben zu den Bildern lauten...
- Computerdirk
- Administrator
eigentlich müssten die bilder in einem anderen ordner gespeichert sein
wenn man beim ie datei-seite speichern, dann erstellt er automatisch einen ordner wo die bilder von der seite gespeichert werden
wenn man beim ie datei-seite speichern, dann erstellt er automatisch einen ordner wo die bilder von der seite gespeichert werden
- SupersOnic
11 Beiträge • Seite 1 von 1