Halllo hab folgendes problem mein pc erkennt meine laufwerke net!!!
Hab mir einen neuen brenner gekauft und habe ihn eingebaut musste davor mein laufwerk ausbauen sonst hätte der brenner nicht reingepasst!dann habe ich beide laufwerke eingebaut sie sind richtig angeschlossen da bin ich mir ganz sicher!!!aber jetzt erkennt der pc beide laufwerke nicht.Kann mir einer helfen?mfg dadon
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc erkennt laufwerke net!!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Die Biosbatterie für 2-3 Minuten rausnehmen. Beim Einsetzen auf die polung achten, + = oben
2. Den Jumper umsetzen. Auf deinem Board befindet sich ein Jumper in unmittelbarer Nähe der Biosbatterie. JP1 oder so. Den mußt du umstecken. Von Pin 1-2 auf 2-3. Einschalten, ausschalten und wieder zurückstecken. Meistens steht es auf dem Board beschrieben. (Welches hast du?)
Dann nochmal probieren.
1. Die Biosbatterie für 2-3 Minuten rausnehmen. Beim Einsetzen auf die polung achten, + = oben
2. Den Jumper umsetzen. Auf deinem Board befindet sich ein Jumper in unmittelbarer Nähe der Biosbatterie. JP1 oder so. Den mußt du umstecken. Von Pin 1-2 auf 2-3. Einschalten, ausschalten und wieder zurückstecken. Meistens steht es auf dem Board beschrieben. (Welches hast du?)
Dann nochmal probieren.
- automatix
- Administrator
6 Beiträge • Seite 1 von 1