Also, ich habe vor, den Ausbildungsnachweis als Wordmaske umzuwandeln, das Problem ist nur, wie bekomme ich das hin.
Ich habe schon im Inet gesucht, aber nichts brauchbares gefunden, darum versuche ich jetzt den Ausbildungsnachweis irgendwie auf den PC zu bringen, um den Nachweis damit schreiben zu können.
Danke schon mal im vorraus!!
Mfg Task-Force
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Eingescanntes als Wordmaske umwandeln
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Task-Force,
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtest du den eingescannten Ausbildungsnachweis als Word-Dokument darstellen.
Bei Word besteht die Möglichkeit eine Grafik in die Kopfzeile zu legen, so als Wasserzeichen. Die wird dann auch nicht beim Schreiben verschoben und taucht auch auf den Folgeseiten auf.
Dann müsstest du nur noch die zu beschreibenden Bereiche eingrenzen.
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtest du den eingescannten Ausbildungsnachweis als Word-Dokument darstellen.
Bei Word besteht die Möglichkeit eine Grafik in die Kopfzeile zu legen, so als Wasserzeichen. Die wird dann auch nicht beim Schreiben verschoben und taucht auch auf den Folgeseiten auf.
Dann müsstest du nur noch die zu beschreibenden Bereiche eingrenzen.
- Porsche Fan
4 Beiträge • Seite 1 von 1