Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
www.moviezone.at.tc
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
www.moviezone.at.tc
wie findet ihr www.moviezone.at.tc
was ist gut, was kann ich besser machen
www.moviezone.at.tc
get the information
was ist gut, was kann ich besser machen
www.moviezone.at.tc
get the information
- dominikki
über frames lässt sich streiten.
das design vom feedback, hat mit kalte schauer über den rücken gejagt (aber ich denke mal das ist geschmacks sache und geschmack hab ich eh keinen
)
unter links nur 1 link? und dann noch nichtmal dorthin, was dort steht? neeneenee....
also, wie gesagt, über design lässt sich streiten, aber die idee an sich ist gut.
solltest dich aber vielleicht mit php & MySQL beschäftigen, würde dir, wenn du es dann gelernt hast, einfacher machen, die seite aktuell zu halten.
das design vom feedback, hat mit kalte schauer über den rücken gejagt (aber ich denke mal das ist geschmacks sache und geschmack hab ich eh keinen
unter links nur 1 link? und dann noch nichtmal dorthin, was dort steht? neeneenee....
also, wie gesagt, über design lässt sich streiten, aber die idee an sich ist gut.
solltest dich aber vielleicht mit php & MySQL beschäftigen, würde dir, wenn du es dann gelernt hast, einfacher machen, die seite aktuell zu halten.
- SSJSonGoku1984
der target vom link sollte besser auf "_BLANK" stehen. ist nicht so schön andere seiten in das eigene frameset zu laden 
- SSJSonGoku1984
Joah... ich hätte auch nur das Design zu beanstanden.
Vllt könntest du auch noch mehr über die unterschiedlichen Filme schreiben, die so neu rauskommen!?
z.B. ins Kino gehen oder dir die Filme laden, ausleihen, wie auch immer und ein Review dazu schreiben.
Das würde der Page noch das I-Tüpfelchen geben!
Ansonsten hast du die Page aber sehr gut hinbekommen!
Vllt könntest du auch noch mehr über die unterschiedlichen Filme schreiben, die so neu rauskommen!?
z.B. ins Kino gehen oder dir die Filme laden, ausleihen, wie auch immer und ein Review dazu schreiben.
Das würde der Page noch das I-Tüpfelchen geben!
Ansonsten hast du die Page aber sehr gut hinbekommen!
- DjSilverbell
wie bekomme ich mehr besucher auf meine hp
wo soll ich mich dafür anmelden
kann alle tips gebrauchen
www.moviezone.at.tc
wo soll ich mich dafür anmelden
kann alle tips gebrauchen
www.moviezone.at.tc
- dominikki
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2