Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
AMD 64 oder P4
5 Beiträge • Seite 1 von 1
AMD 64 oder P4
Ich will mir einen neuen prozessor kaufen weis aba nich welchen ich nehmen soll.Soll ich CPU AMD A64 3200+ (2,0 GHz) Box 939 oder lieba CPU Pentium 4 531 / 3,0GHz/775/tray den nehmen der eine hat mehr GHZ aba hab ma gehört das es sinfolla is auf 64 bit umzusteigen habe ka.
- PGLARS
bei kauftipps keine garantie. informiere dich lieber noch anderswo. ABER:
du musst wissen, was du mit deinem rechner machen willst. und ob du das passende motherboard hast.
wenn du ein zocker bist, dann würde ich den amd kaufen(da ich denke dass du auch ein neues MB brauchst, direkt eins mit pci-express kaufen und ne neue graka dazu, agp stirbt aus!!!!!)
wenn du jedoch viel mit videobearbeitung oder rippen oder sonstiges arbeitest, dann lieber den p4.
aber wie gesagt: "alle angaben ohne gewehr"
du musst wissen, was du mit deinem rechner machen willst. und ob du das passende motherboard hast.
wenn du ein zocker bist, dann würde ich den amd kaufen(da ich denke dass du auch ein neues MB brauchst, direkt eins mit pci-express kaufen und ne neue graka dazu, agp stirbt aus!!!!!)
wenn du jedoch viel mit videobearbeitung oder rippen oder sonstiges arbeitest, dann lieber den p4.
aber wie gesagt: "alle angaben ohne gewehr"
- miaaatch
Hallo,
also kommt drauf an was du machen möchtest? beim zocken ist ein AMD schneller als ein Intel der besser und schneller fürs arbeiten ist.
Ich würd den AMd nehmen
Gruß Marco
also kommt drauf an was du machen möchtest? beim zocken ist ein AMD schneller als ein Intel der besser und schneller fürs arbeiten ist.
Ich würd den AMd nehmen
Gruß Marco
- Blackpitty
5 Beiträge • Seite 1 von 1