Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
22222 Benutzer!
15 Beiträge • Seite 1 von 1
22222 Benutzer!
Habt ihr gesehen? Eine Schnapszahl! Also, Prost!
- automatix
- Administrator
wenn jetzt noch alle aktiv wären, dann wären wir eine mords community und noki würde am traffic ersticken
trotzdem finde ich die Statistik genau wie automatix und die anderen sehr beeindruckend!
trotzdem finde ich die Statistik genau wie automatix und die anderen sehr beeindruckend!
- riedldehaehn
Hallo,
so schnell gehen uns die Namen nicht aus. Wenn wir 10 Zeichen zulassen, nur Kleinschreibung erlauben und auch noch die Umlaute streichen, ergeben sich 141167095653376 mögliche Namen. Nehmen wir die Umlaute dazu, dann sind es 420707233300201 Namen. Wenn das nicht reicht können wir ja noch die Groß/Kleinschreibung einführen, auch wenn viele damit Schwierigkeiten haben. Dann sollten wir mit den Namen wirklich eine Weile hinkommen:
430.804.206.899.405.824
Sollte sich also stündlich die gesamte Menschheit bei und anmelden, dann kämen wir immer noch die nächsten 8196 Jahre mit den Namen aus.
so schnell gehen uns die Namen nicht aus. Wenn wir 10 Zeichen zulassen, nur Kleinschreibung erlauben und auch noch die Umlaute streichen, ergeben sich 141167095653376 mögliche Namen. Nehmen wir die Umlaute dazu, dann sind es 420707233300201 Namen. Wenn das nicht reicht können wir ja noch die Groß/Kleinschreibung einführen, auch wenn viele damit Schwierigkeiten haben. Dann sollten wir mit den Namen wirklich eine Weile hinkommen:
430.804.206.899.405.824
Sollte sich also stündlich die gesamte Menschheit bei und anmelden, dann kämen wir immer noch die nächsten 8196 Jahre mit den Namen aus.
- GrayGhost
Mensch GG wie hast du das mal wieder ausgerechnet
? respekt. was di aktivität unserer mitglieder angeht melden sich ja eh die meisten nur wegen einem einzigen prob an und vergessen das forum dann wieder nach einer woche. was allerdings schade ist
.
- herbi
7667 Benutzer haben noch nicht mal einen Beitrag geschrieben???
5017 haben nur einen Beitrag geschrieben.
1543 haben 10 oder mehr Beiträge geschrieben.
Soviel zu Statistiken!
Glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
5017 haben nur einen Beitrag geschrieben.
1543 haben 10 oder mehr Beiträge geschrieben.
Soviel zu Statistiken!
Glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Zuletzt geändert von automatix am 12.09.2005, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- automatix
- Administrator
bei denen denke ich, liegt die Lösung ihres Problems schon im Durchlesen diverser Threads. Sie suchten, fanden und gangen.
- riedldehaehn
Hallo,
ich hatte es schon mal gesagt und möchte es hier noch einmal wiederholen. Wenn wir gutb gearbeitet haben, ist das Problem gelöst und der User ist zufrieden. Wenn wir in Bezug auf Sicherheit gut gearbeitet haben, dann sehen wir den User vorerst nicht wieder. Das ist dann gute Arbeit.
Ein guter Arzt sieht seine Patienten auch nur einmal. Er würde aber verhungern, wenn es das dann wäre. Tatsächlich spricht sich aber seine gute Arbeit herum und er bekommt immer mehr neue Patienten. So sehe ich dieses Forum.
Da es ein Hilfe Forum ist, ist die Mehrzahl der Hilfesuchenden nicht besonders Fit in Sachen Computer. Daher ist mit ihrer weiteren aktiven Mitarbeit auch kaum zu rechnen. Auch das ist gut so, denn damit posten letztendlich nur diejenigen Antworten, die glauben, dazu berufen zu sein. Ich hoffe es bleibt bei dem Grundsatz:
<center>Lieber Gott,
hilf mir mein großes Maul zu halten ....
wenigstens so lange,
bis ich weiß, worüber ich rede.</center>
In diesem Sinne ... danke für eure Mitarbeit
ich hatte es schon mal gesagt und möchte es hier noch einmal wiederholen. Wenn wir gutb gearbeitet haben, ist das Problem gelöst und der User ist zufrieden. Wenn wir in Bezug auf Sicherheit gut gearbeitet haben, dann sehen wir den User vorerst nicht wieder. Das ist dann gute Arbeit.
Ein guter Arzt sieht seine Patienten auch nur einmal. Er würde aber verhungern, wenn es das dann wäre. Tatsächlich spricht sich aber seine gute Arbeit herum und er bekommt immer mehr neue Patienten. So sehe ich dieses Forum.
Da es ein Hilfe Forum ist, ist die Mehrzahl der Hilfesuchenden nicht besonders Fit in Sachen Computer. Daher ist mit ihrer weiteren aktiven Mitarbeit auch kaum zu rechnen. Auch das ist gut so, denn damit posten letztendlich nur diejenigen Antworten, die glauben, dazu berufen zu sein. Ich hoffe es bleibt bei dem Grundsatz:
<center>Lieber Gott,
hilf mir mein großes Maul zu halten ....
wenigstens so lange,
bis ich weiß, worüber ich rede.</center>
In diesem Sinne ... danke für eure Mitarbeit
- GrayGhost
15 Beiträge • Seite 1 von 1