Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Visual Basic - Tutorial

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

Visual Basic - Tutorial

Beitragvon Mr. Dawid am 11.09.2005, 17:28

Huhu ihr alle! :)

Soooo... und zwar... ich interessiere mich auch so ein kleines bisschen für Computer und will später vielleicht im Beruf damit was anfangen... Naja, egal. Jedenfalls habe ich jetzt Informatik gewählt (als Diff-Kurs) und wir experimentieren mit V-Basic herum. Das Problem ist, dass unser Lehrer voll der Trottel ist und nie was erklärt. Also würde ich von euch gerne wissen, ob ihr eine gute Seite kennt, die sich mit Programmiersprachen (vorallem VB) auseinandersetzt und alles erklärt (halt sowas wie ein Tutorial).
Zum Beispiel hat uns unser Lehrer Aufgaben gegen und es soll "nicht als Symbol darstellbar" sein. Leider hab ich keinen Plan, was er damit meint.

Ich bin halt noch 'n richtiger Anfänger.

Daaankee :)
Liebe Grüße,
Mr. Dawid

P.S.:
Hoffentlich ist das im richtigen Forum. Und außerdem: Wenn's geht, sollte die Seite auf Deutsch sein, da ich zwar Englisch kann, aber halt nicht alles. Danke nochmal
Mr. Dawid

Beitragvon Bluesun am 12.09.2005, 17:08

Bluesun

Beitragvon Mr. Dawid am 12.09.2005, 23:15

Großen Dank! :) Kann dann jetzt geclosed werden.
Mr. Dawid