Ich suche ein Programm womit ich mittels einer selbst festlegbaren tastenkombi meinen monitor dunkel schalten kann.
Kenn das programm jemand?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Monitor
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Also ich glaube du bist absolut der einzigste Mensch auf der Welt, der ein solches Programm benötigt. Aus jemem Grund hat sich wahrscheinnlich auch noch kein Programmierer Gedanken darum gemacht, ein solches Programm zu programmieren. Von da her muss du es dir wahrscheinlich selbst schreiben.
Wobei ich mich noch immer frage, worin der Sinn dieser Anwendung besteht
Willst du irgendwelche P****seiten schnell verstecken, wenn deine Eltern zur Tür rein kommen
Wobei ich mich noch immer frage, worin der Sinn dieser Anwendung besteht
Willst du irgendwelche P****seiten schnell verstecken, wenn deine Eltern zur Tür rein kommen
- firetiger
Monitorprogramm
Hallo
Was genau soll das denn bezwecken?
1. Stromsparmodus auf Tastendruck ?
2. Den Monitor für Unbefugte sperren, sodaß sie den Bildschirminhalt nicht sehen können, auch wenn sie wollten ?
3. Einfach die Helligkeitkeit runterdrehen ?
Mfg
schwedenmann
Was genau soll das denn bezwecken?
1. Stromsparmodus auf Tastendruck ?
2. Den Monitor für Unbefugte sperren, sodaß sie den Bildschirminhalt nicht sehen können, auch wenn sie wollten ?
3. Einfach die Helligkeitkeit runterdrehen ?
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Ja ja was ihr immer denkt....
@ firetiger: nein ich will keine P****** seiten verstecken und falls meine Eltern hier mal irgendwann herkommen hab ich sogar noch zeit meine 3 PC's herunterzufahren (wenn mal alle 3 laufen)......
@ Kirro: ja meistens, nur haett ich noch sagen solln das es ein laptop ist und es keine tastenkombi gibt die dieses bewirkt...
@ schwedenmann: zu 3.: dann aender ich den kontrast oder die helligkeit
zu 2.: dafuer koennt ich mittels alt strg und enf oder win l alles sperren
zu 1.: der Stromsparmodus ist gar nicht mal so falsch: nur wenn ich das ueber die windows energieverwaltung mache funzt das net wenn ich noch was brenne oder ein anderes prog laufen habe.
Also der sinn ist nur MONITOR AUS AUF TASTENDRUCK und umgekehrt
@ firetiger: nein ich will keine P****** seiten verstecken und falls meine Eltern hier mal irgendwann herkommen hab ich sogar noch zeit meine 3 PC's herunterzufahren (wenn mal alle 3 laufen)......
@ Kirro: ja meistens, nur haett ich noch sagen solln das es ein laptop ist und es keine tastenkombi gibt die dieses bewirkt...
@ schwedenmann: zu 3.: dann aender ich den kontrast oder die helligkeit
zu 2.: dafuer koennt ich mittels alt strg und enf oder win l alles sperren
zu 1.: der Stromsparmodus ist gar nicht mal so falsch: nur wenn ich das ueber die windows energieverwaltung mache funzt das net wenn ich noch was brenne oder ein anderes prog laufen habe.
Also der sinn ist nur MONITOR AUS AUF TASTENDRUCK und umgekehrt
- A
5 Beiträge • Seite 1 von 1