Hallo liebe Computer-Gemeinde,
ich habe auf meinem PC seit kurzem das Problem, dass Windows in den Fenstern verschiedene Einträge in der Panelleiste überdimensional anzeigt. D.h. Einzelne Einträge wie Datei oder Bearbeiten werden jeweils in einer Zeile aufgeführt. Das wäre aber nicht alles, weiterhin werden auch z.B. in dem Explorer die einzelnen Datei- oder Verzeichnissnamen einfach abgeschnitten und jeweils der erste Buchstaben gefolgt von drei Punkten angezeigt, so als ob ich das Feld für den Namen stark verkleinert habe und Windows automatisch die Sicht auf den Namen einschränkt. Mache ich ein Doppelklcik auf das Feld, um dieses automatisch auszuweiten, weitet er das auf die Bilschirmgrösse aus und erst dann sehe ich den vollen Namen... So geht das in jeder Anwendung weiter, sowohl Outlook als auch IE und, und, und...
Weiss jemand da einen guten Rat für mich, was das sein könnte...ist vielleicht ein Virus im Umlauf, welcher noch nicht von NAV erkannt wird?
Wäre für jeden Tip dankbar...
Gruss,
chullain
P.S.: Komisch ist es, wenn ich den Rechner neu starte, ist die Anzeige noch in Ordnung, aber nach kurzer Zeit verändert sich wieder alles zum Alten...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WindowsXP erstellt überdimensionale Schaltflächen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1