Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Neuer PC

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Neuer PC

Beitragvon ami am 29.02.2004, 17:21

Hi zusammen,

Ich habe so alles zeimlich neue eingekauft um einen schönen guten satten pc zu haben, aber was seh ich da? nichts! denmein Bildschirm interessierts gar nicht was in meinem rechner abläuft!

und einen Peepton hör ich auch nicht mehr!

Habe überall im Internet nachgesehen.. und viele leute die das board auch haben, konnte nicht geholfen werden..

aber ihr könnts ich weiss es )

Meine Angaben

CPU: AMD 2800, 333Mhz
Mainboard: ASUS A7N8X Deluxe / RAID mit Nvidia Chipsatz
RAM: Kingstom 512 RAM
Grafikkarte: ATI Radeon 9600Pro Excalibur!

Danke

Es wurde alles getestet also jedes RAM jeder CPU das Motherboard die Grafikkarte auch
ami

Beitragvon Computerdirk am 29.02.2004, 17:25

Hallöchen,

also es bleibt nach dem Einschalten alles dunkel und alles stumm? Wurde der PC von dir montiert? Hast du auf die korrekte Einstellung der Jumper auf dem Mainboard geachtet? Alles laut Handbuch angeschlossen?
Laufen denn nach dem Einschalten die Lüfter von Netzteil und Prozessor an?
Computerdirk
Administrator

alles läuft bloss der peepton kommt nie und kein bild

Beitragvon ami am 29.02.2004, 17:28

also lämpchen auf dem mainboard und solche sachen sind OK .auch der lüfter kanns auch nicht sein habe schon alles versucht also habe alles doppelt ram , cpu , graka, motherboard, lüfter

aber kann es am netzteil liegen? weil ich ihn anschalte dann hat die maus und die tastatur keinen strom

und die Lüfter laufen einwandfrei

und ich habe alles selber montiert
ami

Beitragvon ToB am 29.02.2004, 17:34

Wieviel liefert den das netzteil ? wenn Maus und tasta keinen Strom haben würd ich als erstes mal da ansetzen, und ist das Netzteil noname oder Marke da gibt es, wie ich aus eigener erfahrung sagen kann himmelweite unterschiede mein rechner lief mit nem 350er Noname nicht an, da hab ich mal das von nem Freund eingebaut (300er Marke) und schon flutschte es.

also wenn du die möglichkeit hast dir eins mal auszuleihen welches mehr saft liefert probiers einfach mal damit
ToB

230 V

Beitragvon ami am 29.02.2004, 18:04

230 V ~ und das entspricht den anforderungen des mainbords
ami

Beitragvon GrayGhost am 29.02.2004, 18:41

230V ist die Anschlussspannung, uns würde die max. Leistung des Netzgerätes (z.B. 400W) interessieren.

Ich kenne mich mit diesen Hochleistungs-Grafikkarten nicht gut aus, aber ich habe schon gehört, dass einige eine direkte Stromversorgung benötigen. Wenn das bei deiner so ist, hast du sie auch angeschlossen?
GrayGhost