Hallo,
will mir eine neue Grafikkarte zulegen und wollte mal fragen, welche empfehlenswert ist. Will damit vorallem die neusten Games zocken. Die Karte sollte jedoch bezahlbar sein. Ist z.B. die Geforce 5 FX5200 empfehlenswert?
Danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarte
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also von einer GeForceFX 5200 würde ich abraten. Die bringt nichtwirklich was...
Einen großen Vergleichstest mit vielen Grafikkarten findest du unter folgendem Link:
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040105/
Da solltest du auch die passende Grafikkarte für dich finden...
also von einer GeForceFX 5200 würde ich abraten. Die bringt nichtwirklich was...
Einen großen Vergleichstest mit vielen Grafikkarten findest du unter folgendem Link:
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040105/
Da solltest du auch die passende Grafikkarte für dich finden...
- Computerdirk
- Administrator
phil, was verstehst du überhaupt unter "bezahlbar"? das definiert jeder anders. 200€ finden einige auch bezahlbar, dann könntest du sogar eine ati radeon 9800pro dein eigen nennen.
- chickenman
also die aussage: "die neuesten games zocken" und 70-80Euro passt überhaupt nicht zusammen. vergiss es. unter 150 läuft da echt nix. und selbst bei dem preis kannst du keine super-leistung erwarten.
das ist nicht böse gemeint, aber um ehrlich zu sein, bin ich leicht schockiert. 80Euro ist der blanke hohn.
das ist nicht böse gemeint, aber um ehrlich zu sein, bin ich leicht schockiert. 80Euro ist der blanke hohn.
- chickenman
8 Beiträge • Seite 1 von 1