Hi,
ich versuche schon seit einiger Zeit mit derm obengenannten programm eine Homepage zuerstellen. Aber wie mache ich das ? Es klappt einfach nicht bzw. ich verstehe es nicht....
wer kann mir weiter helfen und sagen was ich machen muss... Oder könnt ihr mir ein anderes programm empfehlen????
Viele Grüße
John
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netscape Composer
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
dieses Programm ist nicht wirklich gut um damit Webseiten zu erstellen. Nutze lieber ein Tool wie Dreamwaver oder Adobe Go Alive. Günstig gibt es noch Net Object Fusion.
Schaue mal über die Forensuche, wurde schon oft gefragt.
Grüße,
chris_davidi
dieses Programm ist nicht wirklich gut um damit Webseiten zu erstellen. Nutze lieber ein Tool wie Dreamwaver oder Adobe Go Alive. Günstig gibt es noch Net Object Fusion.
Schaue mal über die Forensuche, wurde schon oft gefragt.
Grüße,
chris_davidi
- chris_davidi
2 Beiträge • Seite 1 von 1