Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme mit pdf. - Wer kann helfen?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Probleme mit pdf. - Wer kann helfen?

Beitragvon Shorty202 am 09.09.2005, 18:45

Hi,

ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Ich habe einen Pc an dem es 4 Benutzerkonten gibt. 3 davon sind ein geschränkte Benutzer, nur ich bin Admin.
Nun kann ich pdf. datein ganznormal mit Acrobat Reader öffnen. Die anderen können dieses jedoch nicht. Wieso ist das so? Bei denen öffnet sich dann immer ein Fenster wo oben steht: "Yournal-Viewer". Was der aber wirklich will weiß ich nicht. Jedenfalls kann ich das nicht mehr schließen und muss das über den Taskmanager beenden, wobei ich auch alle offenen Internetfenster schließen muss....

Kann mir mir da jemand von euch helfen???
Ich wäre echt dankbar für eure hilfe...

Viel Grüße

John
Shorty202

Beitragvon chris_davidi am 09.09.2005, 21:52

Hallo,

Du kannst bei den Benutzern eine PDF-Datei mit der rechten Maustaste anklicken und dort "Öffnen mit..." wählen. Dort suchst Du den Acrobat Reader und setzt unten das Häckchen. Dieses bei allen betroffenen Benutzer einstellen, probieren und wenn es funktioniert freuen. ;)

Grüße,
chris_davidi
chris_davidi

Beitragvon Shorty202 am 09.09.2005, 23:13

Hi,

danke für die antwort, doch leider funktioniert das nicht. Er kommt immer noch mit der Meldung vom Journal Viewer!????
Was kann ich noch probieren??

Gruß

John
Shorty202

Beitragvon Holy Marcell am 10.09.2005, 13:53

Du könntest den Adobe-Reader bim Admin neuinstallieren und die Opton "Für alle benutzer" aktivieren.
Holy Marcell