Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
cd key
4 Beiträge • Seite 1 von 1
cd key
Hallo zusammen
!hab meinen cd key von meiner win 98 cd leider nicht mehr!Wo kann ich denn nen neuen her bekommen oder was mach ich da!?Will meinén PC formatieren und ohne key geht das doch nicht oder!? kann ich überhaupt nen anderen key benutzen?vielleicht kann mir ja hier wär helfen
?hoffe ist keine doofe frage 
- mobbistinker
Hallo,
ich gehe einfach mal davon aus, dass du die Original CD hast. Dann kannst du dich an den Microsoft Support Deutschland wenden.
http://support.microsoft.com/oas/defaul ... rid=220111
Einen anderen Key darfst du nicht verwenden. Eigentlich ist der Key das Wichtige an dem Produkt. Die CD ist beliebig austauschbar. Wofür du bezahlt hast ist die Lizenz und der Key. Versuch es beim Support. Am besten wäre es, wenn du auch noch einen Kaufbeleg hättest.
Ansonsten ist es so wie mit allen verlorenen Sachen. Sind sie weg, dann gibt dir kein Händler Ersatz, nur weil du das Produkt schon mal gekauft hast. Weg ist halt weg
ich gehe einfach mal davon aus, dass du die Original CD hast. Dann kannst du dich an den Microsoft Support Deutschland wenden.
http://support.microsoft.com/oas/defaul ... rid=220111
Einen anderen Key darfst du nicht verwenden. Eigentlich ist der Key das Wichtige an dem Produkt. Die CD ist beliebig austauschbar. Wofür du bezahlt hast ist die Lizenz und der Key. Versuch es beim Support. Am besten wäre es, wenn du auch noch einen Kaufbeleg hättest.
Ansonsten ist es so wie mit allen verlorenen Sachen. Sind sie weg, dann gibt dir kein Händler Ersatz, nur weil du das Produkt schon mal gekauft hast. Weg ist halt weg
Zuletzt geändert von GrayGhost am 09.09.2005, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1