Also das hört sich zwar jemmerlich an aber ich hänge gleich am anfang fest ... also ich soll 3 Stimmenmuster finden hab aba nur Zwei. Wo finde ich den dritten?
ich hab den wo auch der HK droide rumlungert (n paar räume weiter is das ding) und denn in der nähe von der Krankenstation.
Und weiter komm tu ich auch nit
Hilfää bitte
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Starwars Kotor2 Hilfe plz
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi
Du must erst soein diktiergerät finden (das is glaube im raum gegenüber vom HK) dann kannst du den HK dazu überreden den sprachcode zu sagen, oder du suchst dort ihrgendwo nach einer tonaufzeichnung von dem typen mit der du dann den code "zusammenbastel" kannst.
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg
bene
Du must erst soein diktiergerät finden (das is glaube im raum gegenüber vom HK) dann kannst du den HK dazu überreden den sprachcode zu sagen, oder du suchst dort ihrgendwo nach einer tonaufzeichnung von dem typen mit der du dann den code "zusammenbastel" kannst.
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg
bene
- b3nE
Du musst erst das Diktiergerät finden,welches im Raum gegenüber versteckt ist.Wenn du es hast,kannst du versuchen den Droiden zu überreden denn Stimmencode aufzusagen.Brauchst dann nicht rummlaufen und alle codeteile einsammeln.Hab früher auch gesammelt. 
- alf/shadow
3 Beiträge • Seite 1 von 1