Hallo!
Ich habe ein riesen Problem:
Ich wollte mit Partition Magic 7 meine Festplatte C (NTFS, Windows 2000 Professional) vergrößern, habe noch zwei andere Partitionen (Fat32). War nicht das erste Mal, dass ich PM benutzt habe und das hat bisher immer funktioniert. Diesmal leider nicht. Wenn ich meinen PC hochfahren will, kommt immer bluescreen und die Fehlermeldung Inaccessible Boot Device.
Ich habe dann versucht mit den vier Installationsdisketten W2K neu zu installieren, hat geklappt bis Windows gestartet werden sollte, dann kam wieder bluescreen.
Kann mir jemand helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Inaccessible Boot Device
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Poblem
Hallo
Poste doch die Partitionstabelle.
Du kannst per Dosbootdiskete boooten und dann per fdsik dir die partitionstabelle anzeigen lassen.
Du kanst da auch per LinuxLiveCd machen.
Die User hier im Forum müssen mehr Infos haben, um dir konkret Ratschläge erteilen zu können.
Mfg
schwedenmann
Poste doch die Partitionstabelle.
Du kannst per Dosbootdiskete boooten und dann per fdsik dir die partitionstabelle anzeigen lassen.
Du kanst da auch per LinuxLiveCd machen.
Die User hier im Forum müssen mehr Infos haben, um dir konkret Ratschläge erteilen zu können.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1