Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Wer kann helfen? Daten auf Multisession CD weg!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Wer kann helfen? Daten auf Multisession CD weg!

Beitragvon jean ullrich am 08.09.2005, 12:27

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe mir kann geholfen werden!
Also: Ich habe auf eine bereits bestehende Multisession - CD mit Nero 6 meine Bilder abgespeichert. Beim letzten Mal ging aber etwas schief. Das Häckchen war wieder bei "Multisesssion" gesetzt, aber die alten Dateien sind verschwunden. Ich kann nur die vom letzten Brennvorgang aufrufen, so als ob ich eben keine MS angeklickt hätte.
Wenn ich mit Nero den Inhalt der CD anzeigen lasse, zeigt er mir auch die einzelnen Tracks an, aber ich kann keinen öffnen.
Eine Image von der cd zu erstellen war die nächste Idee. Er hat auch die gesamte CD mit allen Tracks gebrannt, aber ich kann nach wie vor nur auf die letzmalig gebranntenDateien zugreifen.
So ein Mist!

Wäre nett wenn jemand eine Idee hätte!!!! Ich bin auch nicht so der Computerspezialist-leider!

Im Voraus vielen Dank!
jean ullrich

Beitragvon jean ullrich am 08.09.2005, 12:32

Da fällt mir noch ein, dass beim Imagebrennen beim Vorgang "CD ist urheberrechtlich geschützt!" kam. Sind aber nur meine Bilder drauf.
Und der Text" Leider können verzeigerte (?) MS-Tracks nicht in eine Image Datei gespeichert werden, da ansonsten in der Zieldatei nicht alle Dateien des MS Tracks vorhanden wären."
jean ullrich

Beitragvon Makoto am 08.09.2005, 20:56

Hallo,
bei deinem Problem hilft das Programm IsoBuster. Damit kannst du die gesamte DVD sichtbar machen. Daten extrahieren und in Benutzerdaten umwandeln.
Hier der Link : http://www.isobuster.com/

MfG Makoto
Makoto