Hello zusammen
habe mir vor einigen wochen nen neuen rechner geholt bzw ein paar neue harware sachen, nur habe das problem das wenn ich ein game zocke dann laggt er ! Muss aber dabei sagen das es nur bei counterstrike laggt und bei Bf2 nicht zb hoffe darf sowas hier erwähnen gg aehmm ja soweit hoffe umhilllllfffffe danke schonmal im vorraus ths stuf rage
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probs mit dem Rechner laggt beim daddeln??
12 Beiträge • Seite 1 von 1
bf2 ist Battlefield 2 und laggt heist das er sich in Online Games bewegt und an stellen bewegt wo er eigentlich nicht mehr ist bzw schon war. Ist etwas schwierig zu erklären. aber mann kann es wohl so ausdrücken das wenn mann ihm dabei zu schaut er sich wie im daumen kino bewegt also total ruckartig und von einen punkt zum anderen ohn esich dazwischen aufgehalten zu haben.
ABer ich verstehe nciht wieso es bei dir in CS ist und nicht in BF2 solltes evtl mal andere server ausprobieren?
ABer ich verstehe nciht wieso es bei dir in CS ist und nicht in BF2 solltes evtl mal andere server ausprobieren?
- S4NDM4N
ja genau daddel im i-netz aber das passiert auch wenn ich im lan modus bin ist voll komisch bei bf2 also battlefeld ist das nicht da läuft er erste sahne 
- Rage@BrEiT
ja teste an denn servern ob es daran liegt aber keine ahung woran es liegt habe mir gedacht an den wäre aber dann habe ich nochmal 2lüfter eingebaut und ein computer spezie hatte denn auch schon naja weiss nicht weiter! ja laggen ist wie ne dia show gg
- Rage@BrEiT
Ja hm. Finde die Daten in deiner Signatur sehr Detailreich bis auf die Tatsache das du nicht dabei schreibst was du Aufgerüstet hast und welche Grafikkarte du jetzt drin hast.
Des weiteren nehme ich jetzt einfach an es "lagt" nur im Onlinemodus. Mit anderen Worten: CS ist ja ein reines Online/Lan Game BF2 meines Wissens nicht. Gibt es diese Ruckler bei BF2 auch im Singleplayer oder nur online?
Ne andere Sache. Wie gesagt was hast du aufgerüstet? Hast du nach dem Aufrüsten dein System neu installiert oder das alte drauf gelassen. Dies kann nämlich auch eine Fehlerursache sein. Wäre nice wenn du mal deine Angaben ein wenig präzisierst.
Und hier auch nochmal an dich und alle anderen (auch wenn es ein wenig überheblich klingt). Wie soll man euch helfen wenn ihr so dürftige Angaben macht??? Ein Computer und die dazugehörige Software ist nicht grade ein Kugelschreiber und nen Blatt Papier. Es handelt sich dabei um ein komplexes System bei dem Milliarden von einzelnen Komponenten miteinander interagieren. Da ist es doch wohl zu erwarten das man ein wenig mehr bekommt als "es laggt bei cs und bf2".
Naja dann beantworte erstmal meine Fragen wenn du magst und ich gucke später nochmal rein und vll fällt mir ja dann ne Lösung ein.
greetz
Des weiteren nehme ich jetzt einfach an es "lagt" nur im Onlinemodus. Mit anderen Worten: CS ist ja ein reines Online/Lan Game BF2 meines Wissens nicht. Gibt es diese Ruckler bei BF2 auch im Singleplayer oder nur online?
Ne andere Sache. Wie gesagt was hast du aufgerüstet? Hast du nach dem Aufrüsten dein System neu installiert oder das alte drauf gelassen. Dies kann nämlich auch eine Fehlerursache sein. Wäre nice wenn du mal deine Angaben ein wenig präzisierst.
Und hier auch nochmal an dich und alle anderen (auch wenn es ein wenig überheblich klingt). Wie soll man euch helfen wenn ihr so dürftige Angaben macht??? Ein Computer und die dazugehörige Software ist nicht grade ein Kugelschreiber und nen Blatt Papier. Es handelt sich dabei um ein komplexes System bei dem Milliarden von einzelnen Komponenten miteinander interagieren. Da ist es doch wohl zu erwarten das man ein wenig mehr bekommt als "es laggt bei cs und bf2".
Naja dann beantworte erstmal meine Fragen wenn du magst und ich gucke später nochmal rein und vll fällt mir ja dann ne Lösung ein.
greetz
- big-a
huhu
ja man kann bf2 auch im lan modus oder einzelplayer modus zocken!! ja habe den prozessor , graka, motherboard, netzteil und den ram neu habe nur die ide festplatten behalten. habe das gefühl das die graka und die steht auch bei mir in der liste die 7800gtx von msi einfach zu warm wird weil bei 1.5cs das habe ich auf der anderen platte drauf und nicht neu installiert da kommt es auch das ich lagge und steam also 1.6 das habe ich neu installiert habe ich die probs auch!! bei source was ich auch zocke passiert nichts und bei NfS underground 2 läuft es auch flüssig. aber bei cs also 1.5 und 1.6 da lagge ich ja weiss nicht wie ich sonst das prob. beschreiben soll wie gesagt er läuft sonst soweit sehr gut ja soweit danke schonmal ja und danke auf antworten gruss stuff rage
ja man kann bf2 auch im lan modus oder einzelplayer modus zocken!! ja habe den prozessor , graka, motherboard, netzteil und den ram neu habe nur die ide festplatten behalten. habe das gefühl das die graka und die steht auch bei mir in der liste die 7800gtx von msi einfach zu warm wird weil bei 1.5cs das habe ich auf der anderen platte drauf und nicht neu installiert da kommt es auch das ich lagge und steam also 1.6 das habe ich neu installiert habe ich die probs auch!! bei source was ich auch zocke passiert nichts und bei NfS underground 2 läuft es auch flüssig. aber bei cs also 1.5 und 1.6 da lagge ich ja weiss nicht wie ich sonst das prob. beschreiben soll wie gesagt er läuft sonst soweit sehr gut ja soweit danke schonmal ja und danke auf antworten gruss stuff rage
- Rage@BrEiT
Cia kA. Ich würde dann mal noch mit den Grafikkartentreibern rumspielen. Falls du die von MSI benutzt vll auf andere wechseln. Ansonsten vll ein Configproblem in CS. Solltest dann lieber in CS Foren rumfragen vll kann dir da jemand helfen weil es scheint mehr nen spielspezifisches Problem zu sein. Vll verträgt es sich irgendwie net mit MSI Karten. Sry das ich dir da jetzt net weiterhelfen kann.
- big-a
mmh ja meine config und die einstellung sind in ordung denke ich da ich schon seit fast 6 jahren das dumme spiel gg cs zocke koennte es an den harware sachen liegen das die nicht hamonieren habe damit kein plan ich mein was koennte denn sonst dran liegen das die graka zu warm wird die wird so um die 50C habe ein chiefteck gehaeuse mit artic belueftung mmh ja aber danke schonmal fuer deine antwort thx schonmal rage
- Rage@BrEiT
das problem liegt wohl an der Cpu
habe mal ne frage habt ihr vielleicht vorschläge fürn anderen CPU Kühler wäre nette für eure an worten thx drecks EKL gg bis denne #Rage

- Rage@BrEiT
12 Beiträge • Seite 1 von 1