Hi
also ich habe mit twek Xp gekauft und es auch installiert
hat ja alles gut funktioniert das einzige ist das immer das ich wenn ich tweak xp starte ein passwort eingeben muss! wieso?! hab da nix umgestellt oder so..oder gibt es da ein standart passwort ..
brauche dringend hilfe
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Tweak Xp
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi
also ich habe mit twek Xp gekauft und es auch installiert
hat ja alles gut funktioniert das einzige ist das immer das ich wenn ich tweak xp starte ein passwort eingeben muss! wieso?! hab da nix umgestellt oder so..oder gibt es da ein standart passwort ..
brauche dringend hilfe
mfg
Wenn du dir die Software gekauft hast, wirst du sicher auch eine Anleitung haben. Da findest du sicher die Lösung für dein Problem.
- JazzKazz
Hallo,
was meinst du mit Reg entfernen? Doch wohl nicht die Registry, oder?
Wo liegt das Problem? Wenn das Tool nach einem Passwort fragt, dann hast du es doch eingegeben, oder?
Kann es sein, dass du (vernünftigerweise) als "Eingeschränkter Benutzer" eingeloggt bist? Dann ist es allerdings klar, dass XP so ein Tool nur mit Admin Rechten zulässt. Ich gehe allerdings davon aus, dass du (unvernünftigerweise) als Admin angemeldet bist.
was meinst du mit Reg entfernen? Doch wohl nicht die Registry, oder?
Wo liegt das Problem? Wenn das Tool nach einem Passwort fragt, dann hast du es doch eingegeben, oder?
Kann es sein, dass du (vernünftigerweise) als "Eingeschränkter Benutzer" eingeloggt bist? Dann ist es allerdings klar, dass XP so ein Tool nur mit Admin Rechten zulässt. Ich gehe allerdings davon aus, dass du (unvernünftigerweise) als Admin angemeldet bist.
- GrayGhost
8 Beiträge • Seite 1 von 1