Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Geforce fx 5900 xt

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Geforce fx 5900 xt

Beitragvon KeeL am 28.02.2004, 16:56

Hallo.

Ich bin seit 2 Tagen im besitz der Geforce fx 5900xt und habe folgendes Problem:

ich habe die neue Karte eingebaut und bin in mehrere meiner spiele gegangen die noch auf dem rechner waren... ich habe vorher eine Geforce 4200ti verwendet und muss sagen das meine spiele nach dem umbau auf die neue karte nicht besser laufen..... es ruckelt arg und ich sehe nicht wirklich eine performancesteigerung.

Ich habe einen AMD XP 2200+
512 MB Infenion
Syntax SV 66a Mainboard

Ich habe alle möglichen Treiber, vom neusten bis alle fast nach unten durch probier habe alle möglichen einstellungen vorgenommen aber es will nicht besser laufen wie mit der GF4200ti?!?!?!

Vielen dank im voraus für eure bemühungen!!!

mfg KeeL
KeeL

Grafikkarte richtig einstellen

Beitragvon Noki am 29.02.2004, 15:42

Wie sind denn die Einstellung (Auflösung, Antialiasing, Anisotropische Filterung usw.)? Je nachdem was du dort eingestellt hast könnte das die Ursache sein. Ansonsten wirkt eine Defragmentierung der Festplatte oft wunder.
Noki
Administrator