hallo!
ich habe da eine frage, also ich hab folgendes notebook:
http://www.chiligreen.com/shop/configurator.asp?id=3219
mit der konfiguration:
centrino 750 1,86Ghz
1024mb ddr ram
ati x700 mobiliti 265 mb ram
meine frage
kann ich den prozessor mal durch einen 2,26ghz centrino ersetzen oder einen ddr2 ram reingeben, ohne das es da probs gibt?
danke schön
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
kann man centrino aufrüsten?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Also wenn dein Rechner genauso ist wie der dem du im Link angibst dann kannst du das mit dem DDR2 Speicher vergessen da DDR und DDR2 nicht kompatibel sind aber du kannst bestimmt den DDR aufrüsten auf max 2GB (2x1GB ) wenn es solche module für deinen Laptop gibt (ich denke schon) ansonsten halt max 1GB 2x512MB. Zum Prozi kannst du soweit ich das seh max den Pentium M770 (mit 2,13 Ghz und 2MB L2 Cache) einbauen. Aber vergewissere dich zuvor ob die kühlleistung deines laptops für den stärkeren Prozi ausreicht sonst hast du nur noch E-schrott 
- S4NDM4N
Also ich bin nur davon ausgegangen das es bei diesem Konfigurator dein Notbock ist und dann steht unter Prozi das es da noch zwei gibt die angeboten werden und zwar der 760 und der 770 Pentium.
soweit klar und zum ram steht da PC 333 so-dimm pc 333 ist normal ddr und nicht ddr2 sonst würde was von ddr2 stehen glaub ich so und mehr tut mir leid aber mehr kann ich dir auch nicht sagen.
soweit klar und zum ram steht da PC 333 so-dimm pc 333 ist normal ddr und nicht ddr2 sonst würde was von ddr2 stehen glaub ich so und mehr tut mir leid aber mehr kann ich dir auch nicht sagen.
- S4NDM4N
5 Beiträge • Seite 1 von 1