Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem (was auch sonst)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Problem (was auch sonst)
Also...ich hab ein problem unzwar hängt sich mein verdammt guter pc (zur info: aldi pc von weihnachten letzten jahres
) sofort bei leichter beanspruchung immer auf und nichts geht mehr. rebooten funzt dann manchmal erst nach 10 minuten wieder. und sonst ist er gaaaaaanz langsam. bitte bitte helft mir ich hab auch schon alles versucht: ad-aware, a², antivir, defragmentierung aber bei den virenprogrammen haängt er sich nach kurzer zeit auf. also bitte helft mir!
- Horashio
also ich hab auch nen aldi rechner. das erste was ich gemacht hab ist "Format c:"
Nein mal im ernst. sichere deine daten die nu bis jetzt hast und dann mach den rechner platt und alles neu rauf. denn bei den aldi rechnern ist zwar schöne und tolle software mit bei aber auch ein haufen sch"piep". z.B. die AOL software, oder den ganzen medion powercinema blödsinn. da reicht PowerDVD und eventuell noch PowerCinema (für DVB-T) aus. die music jukebox frisst nur ressourcen.
das wäre mein tipp. vielleicht läufts dann besser.
das wäre mein tipp. vielleicht läufts dann besser.
- tiger84
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, würde allerdings an deiner Stelle auch die Hardware checken , hast du ev. neue Hardware in deinen Rechner gesteckt ?? Bzw. heisser Tipp bei so Problemchen . Tausch mal den Arbeitsspeicher aus ! Hatte auch oft ähnliche Probleme dh. Rechner funzt über längere Zeit doch plötzlich tauchen unter XP merkwürdige Fehlermeldugen auf und der PC hängt sich auf. Hab dann den Speicher getauscht , und siehe da , alles wieder Okay .. !
mfG ZeroEX
mfG ZeroEX
- ZeroEX
als erstes, vor irgendwelchen formatierungs und hardwarewechsl aktionen vielleicht erstmal kühler/lüfter reinigen und ausprobieren, wie sich der rechner bei geöffnetem gehäuse verhält. möglicherweise läuft er einfach nur heiss.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
4 Beiträge • Seite 1 von 1