Wollt mir selber ein Alugehöuse bauen!!!
Was haltet ihr von der Idee???
Was muss ich beachten???
Lukas
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Selbst gebautes Gehäuse!!!
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Aha auf was mudd ich noch achten???
Ok bin ja erst 13!!!
Deswegen hilft mir mein Onkel, der ne eigene Firma hat!!!
Woll auch noch meinem Vorab-Entwurf reinsetzen!!!
Muss ich ein Gerüst bauen oder geht es auch ohne???
Lukas
Ok bin ja erst 13!!!
Deswegen hilft mir mein Onkel, der ne eigene Firma hat!!!
Woll auch noch meinem Vorab-Entwurf reinsetzen!!!
Muss ich ein Gerüst bauen oder geht es auch ohne???
Lukas
- SlickRider
http://www.pc-max.de/forum/forumdisplay ... forumid=31 schau dich hier mal ein bischen um! da siehst du die besten mods die ich kenne.
- Peda2000
Geh einfach mal in einen Laden und schau dir da die Gehäuse an. Oder gehe zum Wertstoffhof und nimm dir ein altes Gehäuse als Vorlage mit.
Wenn du ein Gerüst baust, wird es stabiler, macht aber viel mehr arbeit. Dann mußt du den Rest genau anpassen.
Ich würde mir ein altes holen und zerteilen und die Einzelteile in das neue einsetzen. Dann kommen zwar Alu und Zink zusammen aber das wird keine Auswirkungen haben. Ein galvanisches Element kommt erst zustande, wenn ein Elektrolyt dazukommt. Alu und Zink sind Anode und Kathode.
Wenn du ein Gerüst baust, wird es stabiler, macht aber viel mehr arbeit. Dann mußt du den Rest genau anpassen.
Ich würde mir ein altes holen und zerteilen und die Einzelteile in das neue einsetzen. Dann kommen zwar Alu und Zink zusammen aber das wird keine Auswirkungen haben. Ein galvanisches Element kommt erst zustande, wenn ein Elektrolyt dazukommt. Alu und Zink sind Anode und Kathode.
- automatix
- Administrator
Die Idee ist nicht schlecht, nur musst Du schon genaue Vorstellungen darüber haben, wie das nachher aussehen soll
und ob es überhaupt machbar ist. Ich persönlich würde ein Gerüst aus Alu bauen und als Seitenwände sowas in der Art:
Das Gerüst kannst Du ja wunderbar mit Winkeln zusammenschrauben, in Alu lässt es sich auch leicht bohren.
Wenn Du hohle Verbindungsstreben hast, machst Du innen die Muttern und nachher eine Plastikschutzkappe an die Enden.
und ob es überhaupt machbar ist. Ich persönlich würde ein Gerüst aus Alu bauen und als Seitenwände sowas in der Art:
Das Gerüst kannst Du ja wunderbar mit Winkeln zusammenschrauben, in Alu lässt es sich auch leicht bohren.
Wenn Du hohle Verbindungsstreben hast, machst Du innen die Muttern und nachher eine Plastikschutzkappe an die Enden.
- CoolCasimir
- Moderator
11 Beiträge • Seite 1 von 1