Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Graka probs

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Graka probs

Beitragvon Desert_Storm am 28.02.2004, 11:48

Hiho all.

ich habe folgendes problem, ich habe eine G-Force 2 AGP in meinem rechner eingebaut. nun wollt ich eine Hercules Prophet 4000XT einbauen (PCI)

nun das Prob:

wenn ich die karten austausche dann geht alles Wunderbar, doch sobald ich den Treiber Installe (egal welchen für die Karte) bekomme ich kein Signal mehr im Windows

ich versteh das nit, im Bios scheint es auch keine einstellung zu geben das ich die graka umstellen kann. und selbst wenn, müsste er dann eigentlich auch die ganzen BOOT bilder nit anzeigen können? sprich den start bis zum Windows.

PLZ help me

PS: alles funzt bis auf wenn ich dir original XP treiber installen will. und der PC arbeitet ganz normal. nur das ich kein bild bekomme.
Desert_Storm

Beitragvon Noki am 29.02.2004, 15:37

Hallo,

damit ich das richtig verstanden habe:

also nach Treiberinstallation bleibt der Bildschirm komplett schwarz - also weder Bios noch Windows Bootbild - oder nur keine Windows Oberfläche?
Noki
Administrator

Beitragvon Desert_Storm am 29.02.2004, 23:22

Nur die Windows oberfläsche
Desert_Storm

Beitragvon Computerdirk am 01.03.2004, 08:46

Hallöchen,

also wenn die Karte eingebaut ist, dann kannst du ganz normal Windows sehen? Welchen Treiber hast du denn versucht da zu installieren?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Desert_Storm am 01.03.2004, 17:03

den von der direkten Hercules page und den von der CD. bei beiden das selbe. im installations-setup spnnt das Bild . danach geht der moni aus
Desert_Storm