Hiho all.
ich habe folgendes problem, ich habe eine G-Force 2 AGP in meinem rechner eingebaut. nun wollt ich eine Hercules Prophet 4000XT einbauen (PCI)
nun das Prob:
wenn ich die karten austausche dann geht alles Wunderbar, doch sobald ich den Treiber Installe (egal welchen für die Karte) bekomme ich kein Signal mehr im Windows
ich versteh das nit, im Bios scheint es auch keine einstellung zu geben das ich die graka umstellen kann. und selbst wenn, müsste er dann eigentlich auch die ganzen BOOT bilder nit anzeigen können? sprich den start bis zum Windows.
PLZ help me
PS: alles funzt bis auf wenn ich dir original XP treiber installen will. und der PC arbeitet ganz normal. nur das ich kein bild bekomme.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Graka probs
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also wenn die Karte eingebaut ist, dann kannst du ganz normal Windows sehen? Welchen Treiber hast du denn versucht da zu installieren?
also wenn die Karte eingebaut ist, dann kannst du ganz normal Windows sehen? Welchen Treiber hast du denn versucht da zu installieren?
- Computerdirk
- Administrator
den von der direkten Hercules page und den von der CD. bei beiden das selbe. im installations-setup spnnt das Bild . danach geht der moni aus
- Desert_Storm
5 Beiträge • Seite 1 von 1