von bloody-devil am 04.09.2005, 16:37
also,
hatte meine alte cpu auf nem andrem rechner ausprobiert, und wieder in meinen eingebaut. danach hatte ich nur noch schwarzbild. grafikkarte is aber ok. habe alles probiert gehabt usw und es half nix. dann hab ich neues mainboard und neue cpu draufgemacht usw und irgendwann hatte ich dann wieder bild ^^. konnte bios usw alles einstellen. so dann hab ich aber nen andren ram versucht einzubauen weil ich nur nen 128 mb drin hatte. so dann war wieder schwarzbild! mh so dann hab ich wieder alten eingebaut und wieder schwazbild. dann hab ich rechner nach unten getragen an andere steckdose und da hatte ich wieder bild. achso ja und jedsmal wenn kein bild da is piepst er auch nicht beim hochfahren. so also nahm ich pc wieder hoch und steckte ihn in ne andere steckdose und dann ging es. dann versuche ich mal wieder nen anderen ram (also nochma anderen ram als vorher) einzubauen und dann war wieder schwarzbild. nun auch an allen anderen steckdosen. habe schon sau viel versucht und komme einfach net weiter is einfach schwarzbild und er piept auch nicht...
ich kenne mich wirklich ein bissl aus mit pc aber ich weis echt nicht mehr weiter... vielleicht kann mir wer helfen! danke