Hallo
Kann mir jemand erklären was Spyware ist?
Ich habe nämlich meine komplette festplatte neu gemacht und wollte diese diesmal richtig schützen und regelmässig warten.
Ich habe AntiVir, ZoneAlarm, Ad-aware 6.0 und Hijack This.
Gibt es da noch etwas was zu empfehlen ist?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mit was schütze ich meinen Rechner?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Spybot S A D wäre die passende ergänzung... die firewall würde ich gegen sygate eintaucshen, die gefällt mir einfach besser 
- riedldehaehn
Hi!
Zum Thema Spyware:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spyware
Die Imunisierung ist dafür da, wenn S&D infizierte Dateien findet, diese zu imunisieren. Sozusagen, diese Datein zu entschärfen.
Adaware SE ist etwas anders als S&D, schon in der Art des Scannens (m.E.). Beide sind aber sehr hilfreich.
Sorry, habe imM. nicht so viel Zeit. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
MfG,
Zum Thema Spyware:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spyware
Die Imunisierung ist dafür da, wenn S&D infizierte Dateien findet, diese zu imunisieren. Sozusagen, diese Datein zu entschärfen.
Adaware SE ist etwas anders als S&D, schon in der Art des Scannens (m.E.). Beide sind aber sehr hilfreich.
Sorry, habe imM. nicht so viel Zeit. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
MfG,
- Yourhighness
- Yourhighness
6 Beiträge • Seite 1 von 1