Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Lust auf ne fette LAN Party

News, Gerüchte und Ankündigungen aus der Spielewelt

Lust auf ne fette LAN Party

Beitragvon raven am 28.02.2004, 03:11

Am 2 - 4 April startet eine Fette Lan Party mit Max 280 Gamer auf 600 qm. Für Schlafen ist in der Chillout Area genug platz. Es werden Tuniere in verschiedenen Spielen stattfinden wie z.B. Quake 3, Unreal Tournament 2003, Counter Strike, u.v.m!!! zur den tunieren werden auch Preise wie Grafikkarten oder Gutscheine in höheren Summen sowie Pokale vergeben!!!!
Zur Abwechslung wird uns in der Internen Bar der Radiosender RAT - X - Radio aus Darmstadt mit fette mucke versorgen.
Mindestalter sollte 16 Jahre betragen.
Der Eintrittspreis beträgt 25 Euro.
Wenn ihr Intresse habt dann besucht doch unsere Homepage http://www.alles-klar-lan.de wo ihr auch die Anmeldung durchführen könnt. Da stehen auch alle anderen infos die ihr wissen wollt!!!!!!

!!!WICHTIG Anmeldeschluß: 14.03.2004 WICHTIG!!!
Dann auf ein Wiedersehen!! :)
raven

Beitragvon Computerdirk am 28.02.2004, 21:16

Hallöchen,

danke für den Hinweis, allerdings hättest du ja die Betreiber des Forumsmal Fragen können ob du deinen werbe-Eintrag hier posten darfst...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon dome am 28.02.2004, 22:04

das ist keine werbung sondern spam.
ich glaube nicht, dass der sich noch mal meldet.
an deiner stelle würde ich das posting löschen (oder auch nur den link, dann kann sich jeder interessierte per pm mit ihm in verbindung setzen)

wenn du sowas durchgehen läßt, nehmen sich andere ein Beispiel.
grüße
dome
dome

Beitragvon der_Soeldner am 29.02.2004, 10:37

@dome: nur die ruhe, hier wird nicht wild rumgelöscht!

@dirk: das er vorher fragen hätte mussen ist wohl klar! jedoch sollten wir vielleicht eine kleine extra rubrick wie events/veranstaltungen in forum integrieren. für mich gehören forum und lanpartys zu den wichtigsten zwei orten an denen man seine probleme und sorgen, in bezug auf seinen rechner, ansprechen kann. gegen eine ordenliche werbung in einer eignen rubick würde ich keine einwände sehen.
der_Soeldner
Moderator

Beitragvon Computerdirk am 29.02.2004, 13:16

Hallöchen,

ich hab auch kein Problem damit, wenn jemand hier Werbung in dieser art machen möchte um auf ein bevorstehendes Event hinzuweisen. Aber dann doch bitte nach Rücksprache mit uns...
Computerdirk
Administrator