Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Einstellungen im Thunderbird
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Einstellungen im Thunderbird
Ich habe seit heute Thunderbird installiert. Soweit bin ich damit zufrieden.
Was ich noch nicht herausgefunden habe:
Wie bearbeitet man die Passwörter
Ich habe 32 E-Mail Adressen (eigene)
Wie kann ich die Reihenfolge (Abrufen) verändern. Ich möchte eine Adresse, die unten steht ganz nach oben haben.
Was ich noch nicht herausgefunden habe:
Wie bearbeitet man die Passwörter
Ich habe 32 E-Mail Adressen (eigene)
Wie kann ich die Reihenfolge (Abrufen) verändern. Ich möchte eine Adresse, die unten steht ganz nach oben haben.
- automatix
- Administrator
Die Deutsche Version funktioniertr bei mir nicht
Irgend ein unbekannter Entpackungsfehler...
Aber egal,
warum willst du deine Passwörter ändern? Wirst du nicht gefragt, wie das neue Passwort heißt, wenn es nicht mehr gültig ist?
Irgend ein unbekannter Entpackungsfehler...
Aber egal,
warum willst du deine Passwörter ändern? Wirst du nicht gefragt, wie das neue Passwort heißt, wenn es nicht mehr gültig ist?
- Tempelbauer
Hallo automatix,
die gespeicherten Paßwörter unter Thunderbird findest Du unter Extras-Einstellungen-Datenschutz-gespeicherte Paßwörter. Dort müßtest Du sie auch bearbeiten können.
Weitere Hilfe findest Du unter www.thunderbird-mail.de/forum/index.php
Viel Erfolg
jostel
die gespeicherten Paßwörter unter Thunderbird findest Du unter Extras-Einstellungen-Datenschutz-gespeicherte Paßwörter. Dort müßtest Du sie auch bearbeiten können.
Viel Erfolg
jostel
- jostel
Hi, hier findest du eine Adresse mit FAQ und weiteren Hilfen rund um den Thunderbird. http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq/
Falls Du noch Fragen hast zur Rechtschreibprüfung, oder der Mailbenachrichtigung, sag bescheid. Für beides muss man eine nachträgliche Installation vornehmen, erstens das Wörterbuch und zweitens das Thunderbird-Tray.
MfG Loreen
Falls Du noch Fragen hast zur Rechtschreibprüfung, oder der Mailbenachrichtigung, sag bescheid. Für beides muss man eine nachträgliche Installation vornehmen, erstens das Wörterbuch und zweitens das Thunderbird-Tray.
MfG Loreen
- Loreen
Herr der Zeit hat geschrieben:warum willst du deine Passwörter ändern? Wirst du nicht gefragt, wie das neue Passwort heißt, wenn es nicht mehr gültig ist?
Im Moment passen alle Passwörter. Von Zeit zu Zeit ändere ich die Passwörter. Dann möchte ich natürlich wissen, wo ich die ändern kann.
- automatix
- Administrator
jostel hat geschrieben:Hallo automatix,
Viel Erfolg
jostel
Bei mir kann ich das so nicht finden.
(Extras-Einstellungen-Datenschutz-gespeicherte Paßwörter)
Aber so:
Extras-Einstellungen-Erweitert- Paßwörter-Passwortmanager.
Allerdings kann ich die Passwörter nicht bearbeiten, nur löschen.
- automatix
- Administrator
Loreen hat geschrieben:Hi, hier findest du eine Adresse mit FAQ und weiteren Hilfen rund um den Thunderbird. http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq/
MfG Loreen
Danke, guter Hinweiß.
Die Rechtschreibprüfung unter Outlook Express hängt mit Office XP zusammen. Ohne geht es nicht.
Wo kann man das für Thunderbird runterladen?
- automatix
- Administrator
ServLess hat geschrieben:Erweiterungen für Firefox & Thunderbird
Zu dem Passwort, dann lösche es doch und leg nen neues an
Selbst wenn ich alle Passwörter lösche, sind sie deswegen nicht weg. Sie sind nur im Passwortmanager gelöscht.
- automatix
- Administrator
Hi, hier ist der link für die Wörterbücher. Wie man es installiert wird auch auf dieser Seite beschrieben. http://www.thunderbird-mail.de/erweiter ... erbuecher/ Mit dem Thunderbird-Tray-Icon bekommst Du immer ein Zeichen in der Task-Leiste und es wird eine Melodie, oder was Du willst, abgespielt, wenn Post eintrifft. (Bei mir heult ein Wolf) Laden kannst Du es hier. http://www.erweiterungen.de/detail/174/
MfG Loreen
MfG Loreen
- Loreen
Das Wörterbuch habe ich schon drin. Da brauche ich nichts nachinstallieren.
Aber ein anderes Problem ist aufgetreten.
Ich kann nicht versenden.
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: replaying to <xxxxx@xxxxx.de> prohobited by administrator. Bitte überprüfen Sie, ob ihre E-Mail Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen sie den Vorgang.
Muß bei Rückantwortadresse was drinstehen?
Die E-Mailkonten wurden von Outloock Express übernommen. Ich musste lediglich die Passwörter bei der ersten Abfrage eintragen.
Aber ein anderes Problem ist aufgetreten.
Ich kann nicht versenden.
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: replaying to <xxxxx@xxxxx.de> prohobited by administrator. Bitte überprüfen Sie, ob ihre E-Mail Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen sie den Vorgang.
Muß bei Rückantwortadresse was drinstehen?
Die E-Mailkonten wurden von Outloock Express übernommen. Ich musste lediglich die Passwörter bei der ersten Abfrage eintragen.
- automatix
- Administrator
So, wieder was gefunden:
Thunderbird akzeptiert die Ardesse des Postausgangsservers nicht. Im Outlooch war es "smtp. puertec.de" und hat gefunzt. Nun habe ich "smtp.1und1.com" reingeschrieben und da ging es.
Thunderbird akzeptiert die Ardesse des Postausgangsservers nicht. Im Outlooch war es "smtp. puertec.de" und hat gefunzt. Nun habe ich "smtp.1und1.com" reingeschrieben und da ging es.
- automatix
- Administrator
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2