Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

BLUETOOTH DONGLE

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

BLUETOOTH DONGLE

Beitragvon Nick_the_Genius am 03.09.2005, 17:46

hallo Leute,

ich hab mir letztens ein Bluetooth Dongle geholt , der funktioniert auch und findet auch mein Handy , bloß ich kann zwar Bilder runterladen vom Handy, aber nicht drauf und der Platz reicht !! Jedes Mal kommt dann die Fehlermeldung "Das Hinaufladen der Datei ist gescheitert ". Habe ein V600 Motorola , hab keine Ahnung worans liegen könnte.
Nick_the_Genius

Beitragvon daGrossa am 03.09.2005, 17:58

welchen bluetooth adapter verwendest du denn? also ich hab bluesoleil von IVT. is sehr praktisch, du brauchst nur über den object push service eine datei zu senden...
daGrossa

Beitragvon beffbeff am 30.09.2006, 14:33

ich verwende jedoch auch bluesoleil!!! kannst du auch über "object push" normale dateien (mp3, jar, midi...) senden??? bei mir kann man nur "PIM-Files" senden!!! falls man bei dir auch anderes hochladen kann, kannst du mir bitte sagen, wie???
danke schonmal...
mfg beffbeff

EDIT: hab grad nochmal ein bisschen rumprobiert und festgestellt, dass ich nur keine jar-dateitypen senden kann... woran kann das liegen??? und wenn wir schon dabei sind: ich besitze auch noch einen mda compact, mit dem ich übrigens gar keine dateien hochladen kann, da nicht einmal die "object push" option verfügbar ist!!!
beffbeff

Beitragvon beffbeff am 04.10.2006, 16:15

kann mir hier niemand helfen, wie ich per bluetooth "jar-dateien" auf mein handy laden kann??? oder wie ich meinen mda compact per bluetooth synchronisieren kann?

mfg beffbeff
beffbeff