Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Media player; aus versehen zu viel gelöscht

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Media player; aus versehen zu viel gelöscht

Beitragvon stylistin am 03.09.2005, 12:08

Ich hatte den Media Player Version 10.0. Ich war eigentlich auch ganz zufrieden damit, ich fand es so toll, dass er unten rechts in der Ecke (also nicht mehri m vollbildmodus sondern minimiert) wenn man nur mit der pfeiltaste rüber gegangen ist das Lied angezeigt hat und das man so weiter stellen konnte. Die Funktion ging dann auf einmal nicht mehr und dann habe ich mir gedacht, ich deinstalliere ihn und mach ihn nochmal neu drauf. Das problem ist, ich habe zu viel gelöscht. Ich habe irgendetwas gelöscht, was der PC braucht um den Media Player überhaupt laufen lassen zu können.

Vielleicht könnti hrm ir ja helfen und sagen wie ich das wieder hinbekommen kann.
Ich habe Windows XP und nen Sony Vaio
stylistin

Beitragvon Holy Marcell am 03.09.2005, 13:49

Du hast erst gesagt, dass du ihn deinstalliert hast und dann, dass zu "zu viel gelöscht" hast. Wie hast du den WMP weggemacht?

Kannst du ihn nicht mehr neu installieren?
Holy Marcell

Beitragvon stylistin am 03.09.2005, 18:39

ich hab erst nur den media player 10.0 deinstalliert. dann hab ihc ihn neu installiert und ide Funktion die ic hahben wollte ging immerno ch nciht und der ahat das gleiche ied weiter gespielt, was ich kurz vorher mit dem anderne noch gehört hatte, es war also wie als wenn ich nichts verändert hätte. Naja dann hab ich gesucht, ob es noch mehr Dateien vom Media Player gibt und dabei muss ich irgendeine Grundlage für den Media PLayer gelöscht haben. Denn wenn ich ,mir jetzt version 10.0 runterladen will funktioniert es nciht. Ich kann es runterladen und installieren, aber irgendwann bricht er ab und sagt er Windows media player ist nciht ordnungsgemnäß installeirt und muss neu installiert werden, doch das klappt nicht...
Ich bin was PC angeht ein totaler Laie und kann es deswegen auch leider nciht genauer beschreiben
stylistin