Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Herr der Ringe SChlacht Um Mittelerde 2

News, Gerüchte und Ankündigungen aus der Spielewelt

Herr der Ringe SChlacht Um Mittelerde 2

Beitragvon Slap Jack am 02.09.2005, 16:22

Hi Leute.

Weiß Jemand wann Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 Raus kommt? En Kummpelt meinte das das in der Pc Games steht aber ich habs nicht gefunden.
Weis auserdem jemand ob es dazu vieleicht auch schon ein Demo gibt?????

Vielen Dank im Voraus

Slap Jack
Slap Jack

Beitragvon g0r am 02.09.2005, 17:52

Hi Slap Jack!

Ich hab dir hier etwas von Game7 herausgesucht :

Kaum angekündigt und schon landet Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 ganz oben in den Most Wanted Charts. Das Spiel ordnet sich auf einem respektablen 15 Platz der über 100 Spiele umfassenden Most Wanted Liste ein und verdrängt damit Titel wie Mafia 2,
Der Pate und Quake 4 auf die Plätze.

Wie in der aktuellen PcGames zu lesen ist gibt es aber auch einige Neuigkeiten zu verkünden:

So wird die Heldin Arwen in einer tragenden Rolle für den Nachfolger erwartet. Auch wird neben Spinnen und Skorpionen von Fledermäusen für die Goblins gesprochen.

Im Gegenzug zu nahezu unendlichen Previews die weltweit veröffentlicht wurden hällt sich EA bedeckt was neue Informationen angeht. Auch nach dem Trailer der auf der GC zu sehen war ist auf der offiziellen Homepage weiterhin nur die Ankündigung von Schlacht um Mittelerde 2 zu sehen.

Modus ..... Singleplayer & Multiplayer
Max. Spieler ..... 8
Offizielle Homepage ..... http://www.eagames.com/official/lor
Entwickler ..... Electronic Arts
Publisher ..... Electronic Arts
Genre ..... Echtzeit-Strategie
Release ..... 1.Quartal/2006
Altersfreigabe ..... Freigegeben ab 12 Jahren

Also erst ab dem 1.Quartal kannst du dich Freuen! Eine Demo gibt es leider nicht! Doch den Trailer kannst du dir bei Gamespot angucken.
g0r