Hilfe für meine Homepage

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Hilfe für meine Homepage

Beitragvon SnakeTime am 01.09.2005, 17:30

Hallo leute da bin ich wieder mal :D
Hab nen paar fragen und denke das ihr sie mir beantworten könnt!
Als erstes mir wird gesagt ich sollte meine HP valid machen was ist das und wie geht das!!!

Dann Wolte ich mich bei googel anmelden finde aber nix direktes wo und wie ich das machen muss.
Aber werde auch noch nicht wirklich da gefunden habe die seite über so nen freien suchmaschineneintrag gemacht kann ja nicht wirklich was bei raus kommen denk ich mir oder!!!???
Kann mir einer erklären wie ich die Hp Weit hoch und überhaubt in die Suchmaschienen rein bekomme???
Bin in dem gebiet nen totaler noob also wer nicht schlecht wenn das alles einfach erklärt wird!!! :!:

Danke Schon mal

www.media-fink.de

Snake :twisted:
SnakeTime

Beitragvon Zyrus am 01.09.2005, 18:19

Vielleicht schaust dir mal ein paar anleitungen zum Thema Suchmaschinen an, wie die überhaupt funktionieren & indizieren.

Das hängt von verschiedenen faktoren ab:

1. Erstmal in Suchmaschinen überhaupt eintragen, bei google kann das bis zu 3 monate dauern, wenn du pech hast wird deine seite garnicht indiziert.

2. deine Page musst du mit meta-tags ausstatten, meta-tags keyword und alle möglichen keywords eintragen worunter man dich finden soll,

3. Deine Page muss viel verlinkt sein, damit du auch einen guten PageRank bekommst. Und natürlich Klickraten

4. Such dich im Netz mal um, nach Tips & Tricks für Suchmaschinen usw. Sei bei deiner Suche Kreativ. Und wenn du mal bei Google auf Über Google klickst und dich da durchwühlst, findest auch was über Google suchmaschine und deren Indizieren.
Zyrus

Beitragvon SnakeTime am 01.09.2005, 19:02

Ja danke dir !!!
soweit weis ich das alles hab mich natürlich schlau genmacht bevor ich hier reingepostet habe aber sach ma wo füge ich den die key wörter ein??? arbeite mit Frontpage! 8)
SnakeTime

Beitragvon Zyrus am 01.09.2005, 19:20

Von Frontpage habe ich keine Ahnung, aber das muss du im Header deiner HTML - Datei machen

Code: Alles auswählen
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html dir="ltr">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<link rel="stylesheet" href="/portal/css/main.css" type="text/css">
<meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css">

<link rel="top" href="./index.php" title="Computer-Forum - Computer Hilfe und PC Support Foren-Übersicht" />
<link rel="search" href="./search.php" title="Suchen" />
<link rel="help" href="./faq.php" title="FAQ" />
<link rel="author" href="./memberlist.php" title="Mitgliederliste" />

<title>Antwort schreiben</title>
<meta name="keywords" content="computer-hilfe, pc-hilfe, computer-support, computer, problem, forum">
<meta name="description" content="Antwort schreiben - Computer-Hilfe und PC-Hilfe Forum - Computer-Forum - Computer Hilfe und PC Support">
<meta name="language" content="de">

<meta name="content-language" content="de">
<meta http-equiv="content-language" content="de">
<meta name="siteinfo" content="/robots.txt">
<meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW">

Ist zwar die Page Source vom Informationsarchiv aber da siehst du das, wo und wie und weshalb ;) Alles eben ersetzen mit deinen eigenen Sachen.

@Admins, hoffe das ist nicht schlimm das ich das gepostet hab ;)
Zyrus

hmm

Beitragvon SnakeTime am 01.09.2005, 19:30

Hab bei meinen keywords geguckt und denke da sind genügend drin...
naja werd das wohl von ner firma machen lassen die ganzen anmeldungen
SnakeTime

Beitragvon Zyrus am 01.09.2005, 19:44

Warum, besorg dir doch Hello Engines! Das tool meldet dich in über 300 Suchmaschinen ein.
Zyrus

Zurück zu Webmaster-Anfänger