Hallo! Ich möchte mein Headset und mein Computerboxen zusemmen am PC anschließen. Brauche ich dazu eine Adapter und wenn ja welchen??
Danke für eure Infos!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Boxen und Headset zusammen anschließen..
3 Beiträge • Seite 1 von 1
KOmmt drauf an ob du ein USB Headset hast oder ein normales.
Wenn du noch keins hast empfehle ich USB.
Ansonsten brauchst du nen ganz normalen Adapter von einem Stecker (ich weiß jetzt nicht den fachmännischen Namen) auf zwei.
Ich habe auch einmal die Anlage hinter meinem PC angeschlossen und dann noch ne Funkübertragung die auf Partys Musik ins Wohnzimmer schickt.
Dafür mußte ich erstmal auf Zwei (ich glaube klinke werden die ausgesprochen) Stecker unhd von denen dann auf zweimal Chinch. Funzt wunderbar.
Wenn du noch keins hast empfehle ich USB.
Ansonsten brauchst du nen ganz normalen Adapter von einem Stecker (ich weiß jetzt nicht den fachmännischen Namen) auf zwei.
Ich habe auch einmal die Anlage hinter meinem PC angeschlossen und dann noch ne Funkübertragung die auf Partys Musik ins Wohnzimmer schickt.
Dafür mußte ich erstmal auf Zwei (ich glaube klinke werden die ausgesprochen) Stecker unhd von denen dann auf zweimal Chinch. Funzt wunderbar.
- Kfzetti
Ja das nennt sich:
Klinkenadapter von Stecker auf Kupplung Kupplung
Nur ich weis nicht wie viel strom deine Soundkarte hergibt, nur bei mir ist es so wenn ich Haedset und Boxen eingeschaltet habe Wird der Ton nur noch halb so laut wiedergegeben, solltest du mal ausprobiern...
@ Kfzetti: USB Haedset gibts? wieder was gelernt!
Ich glaube bald gibt es auch schon Toaster mit USB anschluss...
Soviele Geraete die schon mit USB laufen, ist schon Wahnsinn!!
Klinkenadapter von Stecker auf Kupplung Kupplung
Nur ich weis nicht wie viel strom deine Soundkarte hergibt, nur bei mir ist es so wenn ich Haedset und Boxen eingeschaltet habe Wird der Ton nur noch halb so laut wiedergegeben, solltest du mal ausprobiern...
@ Kfzetti: USB Haedset gibts? wieder was gelernt!
Ich glaube bald gibt es auch schon Toaster mit USB anschluss...
Soviele Geraete die schon mit USB laufen, ist schon Wahnsinn!!
- A
3 Beiträge • Seite 1 von 1