hi Leute, bin neu hier
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Battlefield 2 starte, mich einlogge und auf einen Server gehen will, dann bricht er das Laden nach kurzer Zeit ab (nicht immer,manchmal geht es auch), minimiert und zeigt folgende Fehlermeldung an:
BF2 Memory Error
memory.dll: sanity check: block size 2130706240 (2032.00 MB) doesn't seem sane
->wobei der wert in der klammer immer anders ist.
Bei anderen Spielen kommt diese Fehlermeldung nicht, nur eben bei BF2.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen,
Silent
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
BF2 Memory Error
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Nutzt nix
Hey ich weiss nicht ob du das problem gelöst hast aber da er nicht geantwortet hat wollte ich dir nur sagen dass es nix nutzt.
Bei mir ist S.M.A.R.T (bei windows start F2 drücken dann auf main klicken dann IDE devices und da ist die SMART einstellung)
schon deaktiviert gewesen aber das problem kommt trotzdem
gruss
Souljah
Hab noch keine lösung leider
Bei mir ist S.M.A.R.T (bei windows start F2 drücken dann auf main klicken dann IDE devices und da ist die SMART einstellung)
schon deaktiviert gewesen aber das problem kommt trotzdem
gruss
Souljah
Hab noch keine lösung leider
- Souljah70
also, memory ist ja bekannterwiese der Ram-Speicher.
Kann das sein (@e-Sports.bf2|Silent) das du 2Gb ram hast??
sane heißt wörtlich übersetz zurechnungsfähig.
Also würde ich dir jetzt mal empfehlen, einen Ram (wenn du 2x1024 hast) rauszunehmen und es einfach mal mit 1gb zu versuchen.
Ansonsten einfach mal testweise nen anderen ram reinbauen, von nem freund beispielsweise.
PS: Bist du einer aus dem BF2-Teil von esport, der sich "abgespalten" hat da einige BF2 enttäuschend fanden?
Kann das sein (@e-Sports.bf2|Silent) das du 2Gb ram hast??
sane heißt wörtlich übersetz zurechnungsfähig.
Also würde ich dir jetzt mal empfehlen, einen Ram (wenn du 2x1024 hast) rauszunehmen und es einfach mal mit 1gb zu versuchen.
Ansonsten einfach mal testweise nen anderen ram reinbauen, von nem freund beispielsweise.
PS: Bist du einer aus dem BF2-Teil von esport, der sich "abgespalten" hat da einige BF2 enttäuschend fanden?
- Zeroxx
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1