gibt es ein vernünftiges Tool, womit ich ein Intro erstellen kann?
Habe zwar mal gegoogelt, aber irgendwie nichts passenden gefunden, oder falsch gesucht
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
$m0kY hat geschrieben:Hallo,
1. Ich gehe arbeiten
2. Arbeite ich in einer Software entwicklungsfirma = wir bekommen alles für die hälfte
3. willste unsere firmen ID haben? willste nachschauen?.....
rofl man....
bin keine 13 und sauge mir weiss ich wo spiele down... -.-
das ganze adobe apcket hat uns glaube ich 700 € gekostet....
$m0kY hat geschrieben:hmpf finde es ziehmlich unhöflich, da ich dir meine hilfe anbot und ich ignoriert werde...naja deine sachen hf und gl..
mfg Smiley
$m0kY hat geschrieben:hi, Ich bin Smiley-=Movie4Life=- und mache movies etc.
wenn du willst (den ich mache sowas hobbymäßig, auf der arbeit und so als nebenjob) kann ich dir eins machen....musst mir nur sagen was du brauchst was zusehen sein muss, in welchem format, wie groß die datei max. sein muss, quallität usw. ob das intro schlicht kurz zum anschauen sein soll oder obs richtig mit effekten einen zum staunen bringen soll
ich würd dir das dann machen..
mfg smiley
*EDIT: Es wäre in maßen natürlich kostenlos da es mir ja auch spaß macht....je nachdem kann es aber 1 bis max. 2 wochen dauern
...ich mache das dafür aber recht profisionell
....
mfg again
Hi Smoky,
Wollt mal wissen ob du auch css Intros erstellst??
mfg Aktive
| Bootdiskette erstellen? Forum: Hardware-Hilfe Autor: ralph15566 Antworten: |
Kopierschutz für eigene CDs erstellen ?? Forum: Software-Hilfe Autor: misterbone Antworten: |
Wer kann Flash Intros erstellen? Forum: Software-Hilfe Autor: mooooz Antworten: |
Umfrage mit PHP erstellen Forum: HTML, PHP & Co. Autor: Tobi Antworten: |
PHP-Forum erstellen Forum: Domains & Webspace Autor: Tobi Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste