Hallo Leute!
Und zwar hab ich nen "kleines" Problem.
Vor einiger Zeit war ich WoW (World of Warcraft) spieln, aufeinmal ging der PC aus. Hab ihn dann wieder eingeschlatet und es ging alles ganz normal, bin dann wieder ins Spiel und nach ca. 2 sek is der PC wieder ausgegangen.
Gut hab ihn dann 30 min ausgelassen und wieder angemacht. Dann bekam ich allerdings kein Bild mehr, also der Monitor ist auf Stand-By geblieben. Ich dachte jo kann nur die Grafikkarte sein (Geforce FX 560 hab dann den Monitor an der Onboard Grafikkarte angeschlossen, damit kam ich dann wenigstens ins Windows.
Hab mir ne neue Graffikkarte gekauft (Leadtek-nVidia, A 6600 GT TDH) Diese auch dann sofort eingebaut, den alten Treiber natürlich gelöscht. Den neuen Treiber installiert und den PC hochgefahren, ganz genau bis in den Ladebildschirm von Windows gekommen, kurz bevor ich auf den Desktop lade bekomm ich aufeinmal vielen Streifen, Quatrate usw. Diese sind Weiß,Rot,Blau...
Dann muss ich den PC manuell abschalten weil er sich aufhängt.
Ich hab dann mal probiert den externen Stromanschluss von der Graffikkarte abzuschließen und die nur über den AGP laufen zu lassen, dann gings allerdings kann ich so keine Spiele Zocken oder Videos gucken....
Ok dann dachte ich das Netzteil ist Kaputt hatte vorher ein (250W) hab mir dann ein neues Gekauft mit 400W. dieses hab ich dann eingebaut, immernoch selbes Problem (Streifen im Bild) und der Sound ist auch weg
Ich bin echt am Ende ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann, ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!
Ich hoffe der Text ist nich zu lang...
SYSTEM:
Intel 4, 2,66 GHZ
80GB festp.
1024DDR RAM
DVD Laufwerk
Brenner
VIA Mainboard, welches weiß ich leider nicht.
400W NT
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was ist das ?? :(
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Haste einfach mal aus Witz Windows neugemacht?? Nur um zu schauen ob der sich irgend ein Treiber Quer stellt?? Wenn Windows neu ist, und du nur die wichtigsten sachen draufmachst, und es dann nochmal versuchst, kannst du zumindest ein Software Problem auschließen.
Wenn es dann nicht geht, wird es nicht gut für dich aussehen. Würde dann als erstes auf den Arbeitsspeicher tipen.
so würde ich es machen.
Rechtschreibfehler dürft Ihr gerne behalten *g*
Wenn es dann nicht geht, wird es nicht gut für dich aussehen. Würde dann als erstes auf den Arbeitsspeicher tipen.
so würde ich es machen.
Rechtschreibfehler dürft Ihr gerne behalten *g*
- CyberKingBS
Du solltest rausfinden, welches Board Du hast und Dich mal nach aktuellen Chipsatz- Treibern sowie einem BIOS- Update umschauen. Das würde ich vor einer WinNeuinstallation machen, die wegen einer neuen Graka eigentlich nicht nötig sein sollte.
Andreas
Andreas
- akluge007
4 Beiträge • Seite 1 von 1