Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
T-Online Software
7 Beiträge • Seite 1 von 1
T-Online Software
Also, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meiner T-Onlinesoftware via DSL-Modem ins Internet gehe, dann ist das Internet voll fix, aber der PC hat die ganze Zeit eine Auslastung von mindestens 20%. Wenn ich die Software deinstalliere, dann hab ich keine Auslastung mehr. Ich benutze Software 5.x und habe 2Ghz 512 MB Ram 128MB grafka
- BlackMatrix
20% obwohl ich nix mache, ist schlimm. Wenn ich Firefox öffne, hab ich ne Auslastung von 100% und das schwankt dann zwischen 50 und 80%.
- BlackMatrix
Ich hab jetzt alles was mit dsl zu tun hatte runter gehauen und nur dfü verbindung gemacht, der cpu ist nicht mehr ausgelastet, aber die verbindung ins i-net ist voll lahm, einen ping von 800-1000. hab jetzt auch keine treiber weiter installiert. was muss ich da jetzt noch machen?
- BlackMatrix
BlackMatrix hat geschrieben:Ich hab jetzt alles was mit dsl zu tun hatte runter gehauen und nur dfü verbindung gemacht, der cpu ist nicht mehr ausgelastet, aber die verbindung ins i-net ist voll lahm, einen ping von 800-1000. hab jetzt auch keine treiber weiter installiert. was muss ich da jetzt noch machen?
Benutz ggf. den DSL-SpeedManager, der ist bei der T-Online-CD dabei.
- Zyrus
7 Beiträge • Seite 1 von 1