Hallo,
ich weiß ich nerve euch, aber ich kenne mich mit java überhaupt ned aus,
ich bräuchte aber was :
also sobald meine seite aufgerufen wird, sollte sich ein pop-up fenster aufgehen auf eine seite z.B. http://www.ebay.de dann nach 10 Min. und 30 sec. sollte eine 2tes Pop-Up Fenster aufmachen z.B. http://www.google.de
dann nach weiteren 20 sec. wieder von vorne starten
und das ganze endlos
es würde auch nichts ausmachen wenn das ganze nur in einem Pop-up fenster wäre oder eine ganz normale seite wäre alles kein Problem.
kann mir wer das Javascript für IE schicken muss es dann mit frontpage einfügen
am liebsten wäre mir das komplette script, wo ich nur die seuten austauschen müsste
Herzlichen dank
Matze
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Timer + Seite + Javascript + dringend
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
die Tatsache, dass dir auf deine Frage bisher keiner geantwortet hat, lässt den Schluss zu, dass kaum jemand NICHT genervt von Pop-ups ist. Natürlich wissen wir, wie Pop-ups gesteuert werden, aber auch ich habe keine Lust diese Pest zu unterstützen. Sag mal eine sinnvolle Anwendung um uns zu motivieren.
die Tatsache, dass dir auf deine Frage bisher keiner geantwortet hat, lässt den Schluss zu, dass kaum jemand NICHT genervt von Pop-ups ist. Natürlich wissen wir, wie Pop-ups gesteuert werden, aber auch ich habe keine Lust diese Pest zu unterstützen. Sag mal eine sinnvolle Anwendung um uns zu motivieren.
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1