ServLess hat geschrieben:Wie gehst du denn ins Internet ? Über Dfü oder Einwahlsoftware von deinem Provider ? Und welches System hast du ? Möglich das du nen Wurm hast, mal Virenscanner laufen lassen. Welchen Browser benutzt du ? Wenn IE dann mal auf den neusten Stand bringen mit Updates.
ServLess hat geschrieben:Steck mal das Modem für 5 - 10 min ab von der strom-versorgung. Und schau dann nochmal obs wieder funktioniert. Ansonsten, hmmm, vllt das Modem mal neu Installieren...
Peggy1990 hat geschrieben:ok, mach ich. aber ich denk eher, das es an dem "connection tray" liegt. was bedeutet das überhaupt??? kann man irgendwie darauf zugreifen??
ServLess hat geschrieben:Also ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, das du dein ganzen DSL-Krams neu installierst, inkl. Modem, treiber, DFÜ usw.
Peggy1990 hat geschrieben:ServLess hat geschrieben:Also ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, das du dein ganzen DSL-Krams neu installierst, inkl. Modem, treiber, DFÜ usw.
hab ich gemacht, aber beim installieren kann ich zwischen lan und usb wählen, hatte früher ma lan installiert und das steht jetz gar ni mehr zur auswahl obwohl ich alles deinstalliert hab. und och wenn alles deinstalliert is,
wenn ich mein modem an de steckdose steck, leuchtet schon die lampe von usb.![]()
![]()
würde es denn helfen, wenn ich xp neu installiere?![]()
Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste