UseNext News-Ticker

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

UseNext News-Ticker

Beitragvon Zyrus am 30.08.2005, 23:21

Sorry, aber ich finde es nicht geil, das man hier nen News-Ticker von UseNext bringt. Das ist der größte Abzocker Laden überhaupt
Zyrus

Beitragvon Uemelchen am 31.08.2005, 15:35

Kann man sehen wie man will. Eine sogenannte Abzocke kann dort stattfinden, aber sie werden wohl alles irgendwo im "kleingedrucketen" Bereich stehen haben. Ich selbst habe den Service nie genutzt. Sei doch mal lieber froh, dass hier Werbung gemacht wird. Sie ist j anicht umsonst da, sondern um Serverkosten zu sparen, neue Benutzer zu gewinnen (Partnerseiten), etc.
Uemelchen

Beitragvon Zyrus am 31.08.2005, 15:38

Uemelchen hat geschrieben:Kann man sehen wie man will. Eine sogenannte Abzocke kann dort stattfinden, aber sie werden wohl alles irgendwo im "kleingedrucketen" Bereich stehen haben. Ich selbst habe den Service nie genutzt. Sei doch mal lieber froh, dass hier Werbung gemacht wird. Sie ist j anicht umsonst da, sondern um Serverkosten zu sparen, neue Benutzer zu gewinnen (Partnerseiten), etc.

Hast ja recht, aber UseNext ist eben echt ein Abzockerladen, da gibt es genügend Erfahrungsberichte drüber. War ja auch einfach mal so gemeint und nicht böse gemeint. Logisch das man auch Werbung macht um Serverkosten zu sparen, sehe ich nicht anders.
Zyrus

Beitragvon riedldehaehn am 02.09.2005, 20:20

is das nicht einfach der ssn ticker, der hier eingebunden ist? Folglich hätten die Cheffs (oder Cheffe, whaatever) gar keinen einfluss drauf, was da drinsteht...
riedldehaehn

Beitragvon GrayGhost am 02.09.2005, 21:24

@ServLess
wir machen das kleine bisschen Werbung um den Server zu finanzieren. Ohne diese Werbung müsste dieses Forum geschlossen werden.
Ich denke, dass die Werbung hier wirklich auf einem Minimum gehalten wird.

Vermutlich wäre es für einige, die auch ein Forum haben wollen, mal interessant, was dieser Server für Anschlussdaten besitzt und wieviel Traffic er erzeugt. Ich frage Noki mal nach den aktuellen Daten.
GrayGhost