Hallo Leute,
ich möchte meinen Rechner neu formatieren.
Ich bin jetzt im mitten drin in dem Spiel.
Ist es möglich das Spiel fortzusetzen, wenn ich das Spiel neu installiere??
Welche Dateien muss ich dafür sichern??
Ich muss doch nicht alle Dateien des Spieles sichern, oder??
danke im Vorraus
MfG
cutie
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
GTA San Andreas fortsetzen
9 Beiträge • Seite 1 von 1
musst mal suchen im GTA Ordner oder so, genau weiß ich es nicht, oder in deinen Eigenen Dateien oder k.a., sonst hol dein Buch raus oder nimm die online-hilfe und schau dort nach, wo sich die verstecken
..::EDIT::.. Savegames haben eigtl die endung .sav
..::EDIT::.. Savegames haben eigtl die endung .sav
- Zyrus
@matjes90
will mich ja nicht zum Moralapostel aufspielen, aber es wäre schön, wenn du dazu ein neues, eigenes Thread auf gemacht hättest ... egal ... wollen wir jetzt mal vergessen.
@cutie
die saves befinden sich hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\<N-A-M-E>\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\
sichere einfach den ganzen Ordner GTA San Andreas User Files
will mich ja nicht zum Moralapostel aufspielen, aber es wäre schön, wenn du dazu ein neues, eigenes Thread auf gemacht hättest ... egal ... wollen wir jetzt mal vergessen.
@cutie
die saves befinden sich hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\<N-A-M-E>\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\
sichere einfach den ganzen Ordner GTA San Andreas User Files
- fe$ch
9 Beiträge • Seite 1 von 1