Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Windows startet nicht mehr

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Windows startet nicht mehr

Beitragvon Avod am 28.08.2005, 15:32

Hallo Leute,

hab seite heute ein Problem mit meinem PC und kämpfe schon stundenlang....

Hier mal mein PC:
CPU: Intel Pentium 4 3,20 GHz
Board: ASUS P4P800-E Deluxe
Grafikkarte: NVidia GeForce 6600 GT
Speicher: 2x 512 MB
Festplatte: Seagate Barracuda (ST3200822A) 200 GB
Netzteil: ATX 420W

Folgendes Problem:
Ich wollte einen USB-Stick anstecken, musste dafür zuerst meinen Controller ausstecken und hab dann einfach den USB-Stick eingesteckt. Auf einmal hat der PC sich aufgehängt und ich hab den PC neugestartet (Reset). Ab da ging dann nichts mehr, nach dem CHDISK oder wie man das nennt, bleibt der Bildschirm schwarz und nach einer Zeit startet der PC einfach neu. Ich hab es bisher einmal geschafft das der Computer ohne dem abgesicherten Modus läuft, aber da hab ich leider den Controller wieder eingesteckt und er ist wieder abgeschmiert. Ich hab es auch schon mit Systemwiederherstellung versucht, auch schon alle Möglichkeiten des Bootens (Abgesicherte Modus mit/ohne Netzwerkeinstellungen, Letzte bekannte....) aber der Bildschirm bleibt immer schwarz.

Ich vermute langsam das die Festplatte jetzt auch beschädigt ist, weil zwischendurch hat sie einmal gerattert.

Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr was ich tun soll, hoffentlich könnt ihr mir bei dem Problem weiterhelfen!! :(

mfg Avod
Avod

Re: Windows startet nicht mehr

Beitragvon prince am 29.08.2005, 18:25

Avod hat geschrieben:Ich wollte einen USB-Stick anstecken, musste dafür zuerst meinen Controller ausstecken und hab dann einfach den USB-Stick eingesteckt. ..... Ich hab es bisher einmal geschafft das der Computer ohne dem abgesicherten Modus läuft, aber da hab ich leider den Controller wieder eingesteckt und er ist wieder abgeschmiert.

Hi,
Schnell eine Frage.
Von was für einen Controller spricht du da eigentlich?

prince
prince