Hallo zusammen!
Wer kennt das Programm:
http://www.soft-ware.net/system/steueru ... p02950.asp
Kann man das empfehlen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wer kennt registry system wizard
12 Beiträge • Seite 1 von 1
- Holy Marcell
@ GrayGhost
Hast du das gemeint:
Der Internet-Explorer verfügt in den neueren Versionen über ein Feature, mit dem die mit der aktuellen Seite verwandten Seiten angezeigt werden können. Diese Funktion wird über die Software Alexa realisiert.
Die meisten User wissen aber nicht, dass dieser Dienst das Surfverhalten des Benutzers ständig überwacht. Alexa holt Informationen über die von Ihnen besuchten Websites und Webseiten ein und zeichnet die Informationen auf.
Mit diesem Tipp können Sie die Funktion abschalten.
Hast du das gemeint:
Der Internet-Explorer verfügt in den neueren Versionen über ein Feature, mit dem die mit der aktuellen Seite verwandten Seiten angezeigt werden können. Diese Funktion wird über die Software Alexa realisiert.
Die meisten User wissen aber nicht, dass dieser Dienst das Surfverhalten des Benutzers ständig überwacht. Alexa holt Informationen über die von Ihnen besuchten Websites und Webseiten ein und zeichnet die Informationen auf.
Mit diesem Tipp können Sie die Funktion abschalten.
- automatix
- Administrator
Hallo,
ich weiss jetzt nicht wie ihr auf Alexa kommt, mein Tipp ist das abzuschalten. Das macht zum Beispiel auch das Tool XP-Antispy.
http://www.eddys-domain.de/XP_Tips/Security/alexa_k.htm
Bei meiner Warnung bezüglich Registry Wizard beziehe ich mich auf die blockierten Registry Hacks. Wenn das Tool warnt, dass die Anwendung einer Reg Einstellung ggf. kritisch ist, dann überlege zwei Mal, bevor du die Veränderung durchführst.
Nur das hatte ich gemeint
ich weiss jetzt nicht wie ihr auf Alexa kommt, mein Tipp ist das abzuschalten. Das macht zum Beispiel auch das Tool XP-Antispy.
http://www.eddys-domain.de/XP_Tips/Security/alexa_k.htm
Bei meiner Warnung bezüglich Registry Wizard beziehe ich mich auf die blockierten Registry Hacks. Wenn das Tool warnt, dass die Anwendung einer Reg Einstellung ggf. kritisch ist, dann überlege zwei Mal, bevor du die Veränderung durchführst.
Nur das hatte ich gemeint
- GrayGhost
12 Beiträge • Seite 1 von 1