Hi!
Gibt es irgendeine möglichkeit das BIOS Passwort zu umgehen?
Weil ich hab keine Ahnung das ich jemals eins erstellt hätte, und im mom is die BIOS einstellung falsch sprich ich muss rein um win starten zu können.....
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
BIOS Passwort umgehen
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Biospaßwort
Hallo
Geh mal auf die HP des Bioskompendiums.
In diesem Online-Buch gibt es ein Kapitel über Biospaßwörter. Jedes Herstelelrbios kann mit speziellen PW umgangen werden. Diese PW stehen dort im Bioskompendium. Mußt einfach einige ausprobieren.
Mfg
schwedenmann
Geh mal auf die HP des Bioskompendiums.
In diesem Online-Buch gibt es ein Kapitel über Biospaßwörter. Jedes Herstelelrbios kann mit speziellen PW umgangen werden. Diese PW stehen dort im Bioskompendium. Mußt einfach einige ausprobieren.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Eine andere Möglichkeit, das BIOS-Passwort zu umgehen, bietet sich im Setzen eines bestimmten Jumpers auf dem Motherboard. Der Nachteil dabei ist, dass man das Computergehäuse öffnen muss. Der Jumper hat von Hersteller zu Hersteller eine andere Nummer. Das Nachschlagen im Benutzerhandbuch ist dabei sicherlich hilfreich. Es handelt sich dabei um einen Jumper mit 3 Pins, bei dem der 1. und der 2. Pin verbunden sind. Um das Passwort zu löschen, setzt man den Jumper auf die Pins 2 und 3. Danach sollte man etwas warten, bevor man den Jumper wieder auf die Pins 1 und 2 zurücksetzt.
...klingt eigentlich eher nach nem ordinären bios reset...
gruss
fat.
- Fat_Mike
doch das funktioniert.. mach dein gehäuse auf und such ne knopfzelle alle daten bleiben drauf das bios pw ist weg und die einstellungen im bios sind soviel ich weis auch auf standard bin mir aber net sicher aber das pw ist auf jedenfall weg an der festplatte wird nichs geändert!
MfG
Marcel
PS: das weis ich von eigener erfahrung...
MfG
Marcel
PS: das weis ich von eigener erfahrung...
- ST290
9 Beiträge • Seite 1 von 1