Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Internetseiten und ihre Befehle

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Internetseiten und ihre Befehle

Beitragvon VS-Vincent am 27.08.2005, 22:26

hallo,
ich wollte mal wissen wie man es macht, oder wie der befehl heißt das anderen leuten etwas zu bieten hat wo sie eine datei von ihrem computer aufwählen können, und dann auf meinem server hochladen können?

gruß,
vs-vincent
VS-Vincent

Beitragvon GrayGhost am 27.08.2005, 23:28

Bitte das Ganze noch mal in Deutsch.
GrayGhost

Beitragvon VS-Vincent am 28.08.2005, 21:25

also.....ich möchte das ich z.b. von einem anderen ort (z.b. freund) auf meine internetseite zugreifen kann (was ja schion geht) und ich dort dann etwas habe wo dann so steht "datei hochladen" und ich habe die dateui zufor ausgewählt.
sowas wie bei einer email adresse wenn man eine datei verschicken möchte. da muss man sie auch zuerst hochladen, auf deren server.
das möchte ich bei mir auch, aber nur hochladen, nicht verschicken
VS-Vincent

Beitragvon VS-Vincent am 29.08.2005, 22:20

weiß das keiner?

schade.........
VS-Vincent

Beitragvon scorbio am 30.08.2005, 08:20

magst du einen Up- und Download-Seite haben, wo sich deine Freunde registrieren und dann die Dateien, MP3 etc runterladen bzw raufladen können?
scorbio

Beitragvon VS-Vincent am 30.08.2005, 16:29

genau!
du hast es richtig erraten! :D
naja..das mit dem registrieren hatte ich erst später vor, aber das kann ich ja auchschon jetzt erfahren.
ja...also...ich möchte das sich leute registrieren können bei mir, einen acc, mit funktionen haben. das z.b. leute die sich registriert haben im forum etwas schreiben können. oder leute die sich registriert haben und ich ihnen die erlaubniss gegeben habe das diese leute auf meine download und up-load seite können und da sachen downloaden oder uploaden können

ich wär euch sehr sehr dankbar wenn ich das durch eure hilfe hinbekommen könnte!

gruß,
VS-Vincent
VS-Vincent

Beitragvon VS-Vincent am 30.08.2005, 20:50

Danke!
das mit der Benutzeranmeldung bekomm ich zwar nicht hin...aber das uploadscript reicht mir erstmal

aber nun ist da wie eine frage aufgetaucht. dauert das immer so lange?????? auch bei gaaanz kleinen dateien und wenn der anderen dsl hat?
hier mal der link, vielleicht könnt ihr auchmal was hochladen um es zu etsten und zu sehen ;)
http://klon-us.game-host.org/Klon-us/upload.php

wäre dankbar für hilfe

Gruß,
VS-Vincent
VS-Vincent

Beitragvon VS-Vincent am 30.08.2005, 20:53

und dann wird bei jeder datei (jedenfals habe ich nochkeine gefunden die ging) angezeigt das diese einen falschen dateityp hat. obwohl ich diesen dateityp bei der entsprechenden endung schon längst eingetragen hatte....(?)
Gruß,
VS-Vincent
VS-Vincent

Beitragvon GrayGhost am 31.08.2005, 12:21

Hallo,
leider lässt sich deine Seite nicht aufrufen. Aber bedenke bitte, dass die wenigsten DSL haben. In der Regel ist es ADSL, wobei die Upload Rate deutlich geringer als die Download Rate ist (üblicherweise 128 kbit/s).
GrayGhost

Beitragvon VS-Vincent am 31.08.2005, 14:39

ist klar. aber all die denen ich diese seite schon gesagt habe, und wo ich denen gesagt hatte sie sollten es ausprobieren ;). hatten dsl!
und wenn ich es selbst ausprobiere dauert es ja auch so lange...

und wegen meiner seite´...mein pc war leider die nacht und vormittag aus!
also probier es ambesten nochmal so tagsüber zwischen (2 uhr und 23 uhr)
dann ist es gesichert das diese seite online ist. denn manchmal ist der pc auch aus..... :wink:

Gruß,
VS-Vincent
VS-Vincent

Beitragvon GrayGhost am 31.08.2005, 16:35

Hast du wirklich DSL? Das ist aber gaaanz selten. Ich denke du hast auch ADSL (wird nur immer DSL genannt). Du hast bestimmt auch nur eine geringe Uploadrate. Besorge dir T-DSL Speed Manager und messe mal deine Uploadgeschwindigkeit an einer großen Datei.
GrayGhost

Beitragvon SSJSonGoku1984 am 31.08.2005, 16:44

man sollte ihm mal den unterschied erklären ^^

ADSL => Asymmetric DSL
Das verbreitetste DSL-Verfahren. Die Datenraten für den Up- und Download sind nicht gleich, sondern unterschiedlich (somit asymmetrisch).

SDSL => Symetric DSL
Anders als bei ADSL sind Up- und Downloadrate gleich hoch.
SSJSonGoku1984

Beitragvon VS-Vincent am 31.08.2005, 18:50

mensch leute...ich bin ehrlichgesagt nich doof, ja?
ich habe T-DSL
ich glaube dsl 1000 ist das...^^

jedenfals habe ich eine uploadrate von 16 Kb/s
und eine downloadrate von 768 Kb/s
:!:

dies kann ich genau sehen bei z.b. ICQ, Trillian, Skype oder anderen programmen die ich hier vielleicht nicht nennen möchte.
habe eine flatrate, glaube 29€ im monat.
war das genug für den beweis das ich dsl hab?
das richtige dsl?
und an meiner LAN karte kann es auchnicht liegen, die hat nämlich eine verbindungsrate von 100 Mbits. die wie ich weiß in kleinem fall erreicht werden können...auch in der LAN übartragung....

gut, dann wollt ich wissen ob es bei der geschwindigkeit vielleicht nicht doch ein befehl gibt der die drosselt? also beim download meiner internetseite...bzw. beim anzeigen, is ja das gleiche....

Gruß,
VS-Vincent
VS-Vincent

Beitragvon VS-Vincent am 31.08.2005, 18:51

und das DSL selten ist glaube ich nicht wirklich...60% von denen die ich kenne und internet haben haben DSL, also das was ich meine

Gruß,
VS-Vincent
VS-Vincent

Nächste