Hi,
in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich unbewusst mit der Belegung der linken Maustaste herumgespielt. An sich ist es ja so, dass bei einem Doppelklick auf einen "Ordner" im Win-XP-Explorer dieser Ordner geöffnet wird. Das klappt auch bei mir im Hauptverzeichnis wunderbar. Jedoch im ersten Unterverzeichnis habe ich unabsichtlich die linke Maustaste mit der "Such-Funktion" belegt.
Und jetzt weiß ich Esel nicht mehr, wie ich dies rückgängig machen kann. Alzheimer läßt grüßen und mich verzweifeln! Kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben, wie ich die linke Maustaste wieder mit der ursprünglichen "Ordner öffne dich"-Funktion belegen kann?
Tausend Dank!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Linke Maustaste mit der ursprünglichen Funktion belegen-wie?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Danke Redhead!,
meine Maus verwendet die Treiber von Winni-Doof. Ich habe also keinen Extra-Treiber installiert. An Einstellungen habe ich schon alles mögliche "abgegrast", aber ich komme einfach nicht mehr dahinter, wie es mir gelungen ist, die Tastenbelegung zu ändern.
Na ja, ich bin halt mittlerweile doch reif für die Insel ......
meine Maus verwendet die Treiber von Winni-Doof. Ich habe also keinen Extra-Treiber installiert. An Einstellungen habe ich schon alles mögliche "abgegrast", aber ich komme einfach nicht mehr dahinter, wie es mir gelungen ist, die Tastenbelegung zu ändern.
Na ja, ich bin halt mittlerweile doch reif für die Insel ......
- samba
3 Beiträge • Seite 1 von 1